Jump to content

Heiss und Weiss


35ML
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das etwas andere weihnachtliche Stimmungsfoto.

 

GH1 + PanaLeica 2.8/45, f11, 1/13s, ISO 400, Stativ, entwickelt und bearbeitet in LR3.6.

 

Bin auf Eure Kommentare und Meinungen gespannt.

 

Dieter

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

In der Tat - eine völlig neue (gelungene) Sicht. Sehr schön. Mag sein, dass eine etwas wärmere Flamme schöner gewirkt hätte, wenn man das Bild zum ersten Mal sieht, ist aber unklar und muss auch nicht sein. Das Rot dominiert und gibt m.E. Wärme genug.

Gruß

Link to post
Share on other sites

Bitte genau so.....

 

 

Gruß Thomas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Damit die Wärme gut rüberkommt, eventuell vor einem "kalten" Hintergrund fotografieren.

So wie ich das sehe, ist der rote Hintergrund die Kerze selber. Dann müsste eine andere her.

 

Nein, so wie es ist, ist es eine sehr gute und vorallem neue Ansicht. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Sehr detailreich der Docht.

 

Danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...