Jump to content

Heiss und Weiss


35ML

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das etwas andere weihnachtliche Stimmungsfoto.

 

GH1 + PanaLeica 2.8/45, f11, 1/13s, ISO 400, Stativ, entwickelt und bearbeitet in LR3.6.

 

Bin auf Eure Kommentare und Meinungen gespannt.

 

Dieter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat - eine völlig neue (gelungene) Sicht. Sehr schön. Mag sein, dass eine etwas wärmere Flamme schöner gewirkt hätte, wenn man das Bild zum ersten Mal sieht, ist aber unklar und muss auch nicht sein. Das Rot dominiert und gibt m.E. Wärme genug.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Damit die Wärme gut rüberkommt, eventuell vor einem "kalten" Hintergrund fotografieren.

So wie ich das sehe, ist der rote Hintergrund die Kerze selber. Dann müsste eine andere her.

 

Nein, so wie es ist, ist es eine sehr gute und vorallem neue Ansicht. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Sehr detailreich der Docht.

 

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...