Jump to content

gewachsene architektur


gf1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gewachsene Architektur ...obwohl das könnte auch auf dem "reisbrett" entstanden sein:) - gehalten hats

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte Bild gefällt mir sehr gut, aber warum:

Es ist der perspektivische Verlauf des leuchtenden Stegs, auf den man schaut und dann diese Socke findet, die den optischen Bezug zu dem auffälligen roten Stoffteil auf der Leine herstellt. Auch die Dreiecke der Dächer, geometrisch perfekt und ein drittes als unperfekten Kontrast gehören dazu.

Und dann auch noch links der „kleine Komplementärkontrast“, den es zu entdecken gilt.

Es sind aber nur einige herausgegriffene Momente, die dieses sehenswerte Bild nicht vollständig beschreiben können.

 

Ulrich

bearbeitet von Wahn
ergänzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte Bild gefällt mir auch am besten. Im Album von "gf1" ist allerdings ein Bild vom gleichen Steg zu sehen, das mir noch besser gefällt.

 

Rechts im Bild ist ein Mensch zu entdecken -- durch behutsames Aufhellen der Schatten, könnte man den etwas ins Licht rücken. Die Gefahr einer solchen Aktion ist natürlich ein Verlust an Kontrast, den dieses Bild benötigt.

 

Als GF1-Besitzer wundere ich mich allerdings über die technische Bildqualität -- ich vermute, hier ist etwas beim Verkleinern der Bilder schief gelaufen?

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...