Jump to content

gewachsene architektur


gf1
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gewachsene Architektur ...obwohl das könnte auch auf dem "reisbrett" entstanden sein:) - gehalten hats

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Das dritte Bild gefällt mir sehr gut, aber warum:

Es ist der perspektivische Verlauf des leuchtenden Stegs, auf den man schaut und dann diese Socke findet, die den optischen Bezug zu dem auffälligen roten Stoffteil auf der Leine herstellt. Auch die Dreiecke der Dächer, geometrisch perfekt und ein drittes als unperfekten Kontrast gehören dazu.

Und dann auch noch links der „kleine Komplementärkontrast“, den es zu entdecken gilt.

Es sind aber nur einige herausgegriffene Momente, die dieses sehenswerte Bild nicht vollständig beschreiben können.

 

Ulrich

Edited by Wahn
ergänzt
Link to post
Share on other sites

Das dritte Bild gefällt mir auch am besten. Im Album von "gf1" ist allerdings ein Bild vom gleichen Steg zu sehen, das mir noch besser gefällt.

 

Rechts im Bild ist ein Mensch zu entdecken -- durch behutsames Aufhellen der Schatten, könnte man den etwas ins Licht rücken. Die Gefahr einer solchen Aktion ist natürlich ein Verlust an Kontrast, den dieses Bild benötigt.

 

Als GF1-Besitzer wundere ich mich allerdings über die technische Bildqualität -- ich vermute, hier ist etwas beim Verkleinern der Bilder schief gelaufen?

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...