Guest outsourced Posted December 16, 2011 Share #1 Posted December 16, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hinterhof, etwas misstrauisch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/79320-hahn-im/?do=findComment&comment=754399'>More sharing options...
thobie Posted December 16, 2011 Share #2 Posted December 16, 2011 Hi, tolles Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Der Hahn ist toll getroffen und super freigestellt. Verräts Du noch, mit welchem Objektiv Du das gemacht hast? Ach ja, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht doch noch was zu meckern hätte: Ich würde das weiße Fleckchen auf dem schwarzen Huhn im Hintergrund wegstempeln. Oder es zumindest mal versuchen. Gruß Thobie Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted December 17, 2011 Share #3 Posted December 17, 2011 ich unterschreib Thobies Beitrag in allen Punkten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted December 17, 2011 Share #4 Posted December 17, 2011 ..... Verräts Du noch, mit welchem Objektiv Du das gemacht hast? ...... Das Bild ist mit einem Zuiko ED 2/50 gemacht, hier mit Blende 2.2, nachfolgend noch ein Versuch ohne Fleck... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/79320-hahn-im/?do=findComment&comment=754442'>More sharing options...
Guest herudu Posted December 17, 2011 Share #5 Posted December 17, 2011 Ja wirklich superscharf, das ist die Handschrift des 2/50. Ohne den weißen Fleck sieht's besser aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 17, 2011 Share #6 Posted December 17, 2011 Schön getroffen und positioniert. Was ist das für ein weißes Fleckchen denn überhaupt? Ohne dem Fleck ist es einerseits besser, andererseits hat sich ein minimaler "grauer Hauch" über das Bild gelegt. Daher gefällt mir farblich das erste besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 17, 2011 Share #7 Posted December 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) stark! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2011 Share #8 Posted December 18, 2011 Finde ich ebenfalls stark! Aber auf Grund des grimmigen Gesichtsausdrucks vermute ich, du hast den Hahn "nachgeäfft" um dich näher ranschleichen zu können... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts