Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die X100 schafft es eher nicht, taugt eben einfach alles nichts. ;)

 

https://www.systemkamera-forum.de/fuji-x100/22914-x100-bilder-bearbeitet-10.html#post305599

 

Hast Du Dich mit Fuji überworfen? So kritische Töne bez. Fuji ist man ja von Dir nicht gerade gewohnt?

 

Die Xpro Fuji finde ich gut. Die veränderte Farbfilterstruktur scheint sich stärker auszuwirken, als ich es zuvor gedacht hätte. Die Objektive sehen auch schön aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 4 weeks later...

Nachdem das WDS offenbar behoben ist, habe ich mir diese Kamera nun bestellt und warte darauf, dass sie der Paketbote morgen bringt.

Ich hatte ja von Anfang an Interesse und nun soll sie der etwas kompaktere Begleiter werden, wenn mir die OM-D zu schwer ist ( man nimmt sie ja eh nie mit nur einem Objektiv mit).

Ich bin mal gespannt, wie sie sich macht. Ob ich sie so lieben werde wie weiland meine Rollei 35?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Nachdem das WDS offenbar behoben ist, habe ich mir diese Kamera nun bestellt und warte darauf, dass sie der Paketbote morgen bringt.

Ich hatte ja von Anfang an Interesse und nun soll sie der etwas kompaktere Begleiter werden, wenn mir die OM-D zu schwer ist ( man nimmt sie ja eh nie mit nur einem Objektiv mit).

Ich bin mal gespannt, wie sie sich macht. Ob ich sie so lieben werde wie weiland meine Rollei 35?

 

 

 

und, wie ist es ausgegangen? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haptisch ist die Kamera ein Traum, ohne Zweifel. Von der Bildqualität her erreicht sie nicht das Niveau meiner µFT Kameras, was ich allerdings auch nicht erwartet hatte.

Die Orbs treten nicht auf, das Rauschen hält sich auch in Grenzen. Eine schöne Kamera zum Schlendern und genau dafür hatte ich sie mir auch geholt.

Ist aber auch garantiert meine letzte Kompaktkamera, der Unterschied zu einer Systemkamera ist schon sichtbar.

Meine E-PL1 mit Lumix 14-45 macht bessere Fotos, die x-10 ist aber ein solides und schönes Stück Technik, mit der mitunter sehr schöne Aufnahmen gelingen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...