noch850 Posted December 16, 2011 Share #1 Posted December 16, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nur eine kurze Vorstellung, bin 43 Jahre alt, 3 kleine Kinder, viel um die Ohren und sehr fotobegeistert. Angefangen vor 25 Jahren mit Minolta, im SLR-Bereich nun mit einer Sony A700 unterwegs, auch eine Yashica, eine Mamiya und eine Holga;) sind im Mittelformat im Einsatz. Mit dem EIFON macht es mir ebenfalls Spaß, sind recht interessante Ergebnisse dabei. Seit nun einem halben Jahr hat sich mein Fokus auf die Fuji X100 eingependelt, ich denke das Christkind wird herhalten müssen. Man liest sich Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 16, 2011 Share #2 Posted December 16, 2011 Hallo Jürgen, herzlich willkommen im Forum. Wenn die X 100 deine Begehrlichkeit geweckt hat, möchte ich dich auch auf unser Nachbarform zur X-Serie von Fuji hinweisen. Wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem "Christkind" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
noch850 Posted December 16, 2011 Author Share #3 Posted December 16, 2011 danke Wolfgang, habe ich schon entdeckt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts