Jump to content

Welches ist die Beste??


Empfohlene Beiträge

Die Beste gibt es leider nicht. Sie alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Allround würde ich auch eher an den verfügbaren Objektiven festmachen, denn mit Kitobjektiv ist keine Systemkamera ein Allrounder.

Ein Allround-System ist derzeit noch am ehesten µFT, aber auch da fehlen lichtstarke Tele-Objektive noch gänzlich.

 

Wenn du Allround suchst, aber nicht in verschiedene Linsen investieren willst, solltest du dich eher bei den Premium-Kompakten Fuji X10, Olympus XZ1 etc. umsehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow - nach 31 Minuten die erste Antwort und gute 5 Stunden später willst du schon keine Systemkamera mehr, sondern eine Kompakte und hast auch schon gekauft. Damit brichst du alle Rekorde... :D

So genau scheinst du aber auch nicht gelesen zu haben, denn da steht auch, dass ein Allround-System derzeit noch am ehesten µFT ist.

 

Aber egal - wenigstens hast du dir eine sehr gute Kompakte ausgesucht. Viel Spaß damit....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Casaubon verstehen, seine Feststellung betreffend.

 

Du brauchst 14 Monate, um dich zur alles entscheidenden Frage durchzuringen, und 31 Minuten, um dich zu entscheiden.

Respekt.

Trotzdem viel Spaß mit der X 10 ...

 

Zudem er sich ja vor den genannten 14 Monaten schon auf eine Systemkamera umgestiegen war, wie er in seinem ersten Beitrag schrieb. Oder ist die G1 etwa keine.:confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...