chickenherby Posted December 13, 2011 Share #1 Posted December 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte auf Systemkamera umsteigen und frage mich und euch welches ist die beste Allround Systemkamera?:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Senecus Posted December 13, 2011 Share #2 Posted December 13, 2011 Die Beste gibt es leider nicht. Sie alle haben ihre Vor- und Nachteile. Allround würde ich auch eher an den verfügbaren Objektiven festmachen, denn mit Kitobjektiv ist keine Systemkamera ein Allrounder. Ein Allround-System ist derzeit noch am ehesten µFT, aber auch da fehlen lichtstarke Tele-Objektive noch gänzlich. Wenn du Allround suchst, aber nicht in verschiedene Linsen investieren willst, solltest du dich eher bei den Premium-Kompakten Fuji X10, Olympus XZ1 etc. umsehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Casaubon Posted December 13, 2011 Share #3 Posted December 13, 2011 [...] welches ist die beste Allround Systemkamera?:confused: Das weiß niemand. Kannst Du Deine Frage etwas präzisieren? Was hast Du mit der Kamera vor? Gruß Casaubon Link to post Share on other sites More sharing options...
chickenherby Posted December 13, 2011 Author Share #4 Posted December 13, 2011 Hat sich erledigt,hab mir die Fuji X10 gekauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Casaubon Posted December 13, 2011 Share #5 Posted December 13, 2011 Warum stellst Du dann überhaupt eine Anfrage? Um andere Leute zu beschäftigen? Wie dem auch sei: viel Erfolg mit der X10. Gruß Casaubon Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted December 14, 2011 Share #6 Posted December 14, 2011 Hat sich erledigt,hab mir die Fuji X10 gekauft. War nicht die Frage nach einer Systemkamera gestellt Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted December 14, 2011 Share #7 Posted December 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat sich erledigt,hab mir die Fuji X10 gekauft. viel Spass ist n tolles Teil. Link to post Share on other sites More sharing options...
chickenherby Posted December 14, 2011 Author Share #8 Posted December 14, 2011 Warum stellst Du dann überhaupt eine Anfrage? Um andere Leute zu beschäftigen? Wie dem auch sei: viel Erfolg mit der X10. Gruß Casaubon Lies mal die erste Antwort auf meine Frage und dann weisst du auch warum ich mir die Fuji angeschaut und letztendlich gekauft hab.Gruss Herby Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MissC Posted December 14, 2011 Share #9 Posted December 14, 2011 Wow - nach 31 Minuten die erste Antwort und gute 5 Stunden später willst du schon keine Systemkamera mehr, sondern eine Kompakte und hast auch schon gekauft. Damit brichst du alle Rekorde... So genau scheinst du aber auch nicht gelesen zu haben, denn da steht auch, dass ein Allround-System derzeit noch am ehesten µFT ist. Aber egal - wenigstens hast du dir eine sehr gute Kompakte ausgesucht. Viel Spaß damit.... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 14, 2011 Share #10 Posted December 14, 2011 Ich kann Casaubon verstehen, seine Feststellung betreffend. Du brauchst 14 Monate, um dich zur alles entscheidenden Frage durchzuringen, und 31 Minuten, um dich zu entscheiden. Respekt. Trotzdem viel Spaß mit der X 10 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted December 14, 2011 Share #11 Posted December 14, 2011 Ich kann Casaubon verstehen, seine Feststellung betreffend. Du brauchst 14 Monate, um dich zur alles entscheidenden Frage durchzuringen, und 31 Minuten, um dich zu entscheiden. Respekt. Trotzdem viel Spaß mit der X 10 ... Zudem er sich ja vor den genannten 14 Monaten schon auf eine Systemkamera umgestiegen war, wie er in seinem ersten Beitrag schrieb. Oder ist die G1 etwa keine. Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted December 14, 2011 Share #12 Posted December 14, 2011 Ich finde es toll, dass einer die Antworten tatsächlich liest und sich dann für die Kamera entscheide, die ihm gefällt ... nun lasst Ihn doch in Ruhe, ist doch alles OK so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts