Jump to content

Objektiv gefunden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

bin neu hier und es sit wahrscheinlich die falsche Rubrik dafür ( für diesen Fall bitte ich um eine Verschiebung in die richtige Rubrik. Danke. )

Ich habe letzte Woche beim Ausmisten des Kellers ein neuwertiges Objektiv gefunden. Schein als wäre es für ein MIkroskop ider sowas ähnliches. Es trägt den Namen: Mitutoyo - M PLAN APO 50

 

Falls jmd Ahnung davon hat, was es ist und was es wert ist, wäre ich sehr dankbar.

 

MfG

 

Symio

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Symio,

 

wir verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen und heißen dich erstmal herzlich willkommen.

Du weißt schon, daß du hier im Systemkameraforum bist?

Das heißt, daß wir hier nur spiegellose Kamerassysteme und deren Zubehör besprechen.

Vielleicht kann trotzdem jemand etwas zu dem von dir benannten Objektiv sagen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...