Jump to content

Sony SEL-55210


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich will mir dieses Objektiv kaufen und habe eine Frage zum Bildstabilisator - Ich finde leider keine passende Antwort ...

 

Hat das SEL 55-210 einen Bildstabilisator?

 

Laut der Objektivübersicht in diesem Forum nicht (" Bildstabilisator (dann tragen sie ein OSS im Namen)." - kein OSS = kein Stabilisator!)

 

Laut Amazon (Sony SEL-55210 E-Mount Telezoom-Objektiv 55-210mm: Amazon.de: Kamera & Foto )hat sie aber einen Stabilisator an Bord... Wer kann sagen, was stimmt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir das sel55210 auch zulegen, wo kauft ihr es? gibts in deutschland nen günstigen preis? sonst bestelle ich es im ausland. da hab ich deutlich günstigere preise gefunden.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B005JZ7YWS/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A4URWWO54J2JE&tag=skfviglink-21

 

Günstiger - wäre ich mistrauisch und würde es spätestens während der schwierigen gewährleistungs-und umtauschlage lassen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir dieses Objektiv kaufen und habe eine Frage zum Bildstabilisator - Ich finde leider keine passende Antwort ...

 

Hat das SEL 55-210 einen Bildstabilisator?

 

Laut der Objektivübersicht in diesem Forum nicht (" Bildstabilisator (dann tragen sie ein OSS im Namen)." - kein OSS = kein Stabilisator!)

 

Lt. Sony ja!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony SEL-55210 E-Mount Telezoom-Objektiv 55-210mm: Amazon.de: Kamera & Foto

 

Günstiger - wäre ich mistrauisch und würde es spätestens während der schwierigen gewährleistungs-und umtauschlage lassen

 

Aber ohne Original Verpackung, sprich Frustfreie Verpackung. Ich hab's bei mein Händler vor Ort geholt der auch in eBay verkauft, zum gleichen Preis wie Amazon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Foto-Bantle in Ravensburg hat es für 279.-Euro im Angebot. Es stammt jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach aus einem "auseinandergerissenen" Kit, ohne Originalverpackung, jedoch mit zweijähriger Händlergarantie. Habe mein 55-210 auch dort gekauft. Es ist ein äusserst seriöser Laden, ich bin da schon seit 35 Jahren Kunde.

 

Viele Grüsse

Einstein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...