Jump to content

Queen of Wakanda


Gast acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Letzten Sonntag hatte ich ein Model, die sich bei der "Kostümauswahl" ganz offensichtlich an Storm orientiert hatte. Allerdings mit geshreddertem Oberteil ;)

 

E-P3 mit 42/1.8, mit Snapseed SW konvertiert. Für mich ist ein bisserl zu viel Silikon drin aber dem einen oder anderen mag es grade deshalb gefallen ;)

6438460437_eb13a5f742.jpg

 

 

E-5 mit 12-60, ebenfalls mit Snapseed SW konvertiert und mit Tonung versehen. Das Bild werde ich bei Gelegenheit mit passendem Hintergrund versehen, am iPad geht das schlecht.

6438461079_1f922f039f.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

sodala, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ein Bild aus der Serie richtig zu verwursten ...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnte, würde ich das Bild wieder rausnehmen. Vielleicht ist ein Mod so nett und erledigt das für mich. Die beiden verlinkten Bilder aus dem ersten Beitrag sind nur noch im Cache und der Thread kann dann gerne komplett gelöscht oder zumindest geschlossen werden.

 

Solche Bilder sind sicher nicht jedermanns Geschmack und ich kann verstehen, wenn man das hier rein schreibt. Aber ein bisserl konstruktiver als "schlimm genug :rolleyes:" darf es schon sein.

 

Ab sofort zeige ich hier auch nur noch Blümchen und Urlaubsfotos ...

 

Kopfschüttelnde Dreikönigsgrüße,

Sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnte, würde ich das Bild wieder rausnehmen. Vielleicht ist ein Mod so nett und erledigt das für mich. Die beiden verlinkten Bilder aus dem ersten Beitrag sind nur noch im Cache und der Thread kann dann gerne komplett gelöscht oder zumindest geschlossen werden.

 

Solche Bilder sind sicher nicht jedermanns Geschmack und ich kann verstehen, wenn man das hier rein schreibt. Aber ein bisserl konstruktiver als "schlimm genug :rolleyes:" darf es schon sein.

 

Ab sofort zeige ich hier auch nur noch Blümchen und Urlaubsfotos ...

 

Kopfschüttelnde Dreikönigsgrüße,

Sabine

Gern auch etwas ausführlicher, Sabine.

Aus meiner Sicht handelt es sich um absoluten Kitsch.

Das die Geschmäcker verschieden sind, ist natürlich ein Gemeinplatz und dennoch war.

Deine beleidigte Reaktion ist genauso "angemessen", wie die einiger Betrachter, actio et reactio, also hab`Dich nicht so.

Wer provoziert, muss auch mit den Folgen umgehen können :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnte, würde ich das Bild wieder rausnehmen.

Zu späht Sabine, es hängt schon über meinem Bett, diese Nacht träume ich nicht wieder vom Schneesturm. :D

 

Tolle Location, ich glaub ich komm Dich doch noch mal besuchen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort zeige ich hier auch nur noch Blümchen und Urlaubsfotos ...

 

Kopfschüttelnde Dreikönigsgrüße,

Sabine

Sabine, bitte überlege Dir das noch einmal, ich finde Deine Bilder - auch dieses - hinsichtlich Technik und Sujet absolut sehens- und zeigenswert. Es wäre sehr schade für das Forum. Bilder sind immer Geschmacksache und die geposteten Beiträge dazu sind nie repräsentativ. Also werfe die Flinte nicht ins Korn ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mark Focus
Sabine, bitte überlege Dir das noch einmal, ich finde Deine Bilder - auch dieses - hinsichtlich Technik und Sujet absolut sehens- und zeigenswert. Es wäre sehr schade für das Forum. Bilder sind immer Geschmacksache und die geposteten Beiträge dazu sind nie repräsentativ. Also werfe die Flinte nicht ins Korn ;)

 

JA!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Fotos aus dem ersten Beitrag passiert?

 

Wie oben geschrieben, das waren flickr links und ich habe die Bider auf flickr mittlerweile gelöscht (u.a. weil ich da keine nackten Tatsachen zeige).

 

@Rest: Danke fürs Feedback

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben, das waren flickr links und ich habe die Bider auf flickr mittlerweile gelöscht (u.a. weil ich da keine nackten Tatsachen zeige).

 

Das ist aber schade. Deshalb haben wir leider schon haufenweise verwaiste Bilder-Threads, mit denen niemand mehr was anfangen kann.

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle ein Bild gut & schön finden, ist es dann nicht auch langweilig?

Richtig gut werden Bilder, wenn die Hälfte der Betrachter 5c4e1sse ruft und die andere Häflte völlig entzückt ist.

Polarisierende Bilder sind stark.

Auch diese Bilder haben genug Kraft, um nicht wg. etwas Kritik gleich den Schwanz einziehen zu müssen.

Da kann man 'drüber stehen.

Schade, ich hätte mir auch gewünscht, dass sie wenigstens hier bleiben.

 

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich finde das Bild Fantastisch sehr Ausdrucksstark einfach Toll.

Der Hintergrund könnte aber noch ein bisschen mehr Kontrast vertragen meiner Meinung nach, aber sonst einfach Super gemacht.

Hallo @acahaya ich würde gern noch mehr solche Bilder sehen.

 

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein bisserl zu viel Silikon drin aber dem einen oder anderen mag es grade deshalb gefallen ;)

 

Hallo

Welches Körperteil meinst Du damit, Du Schelm. Schade dass sich das Foto nicht vergrössern lässt.

 

Gruss

Otmar

6438460437_eb13a5f742.jpg

 

 

E-5 mit 12-60, ebenfalls mit Snapseed SW konvertiert und mit Tonung versehen. Das Bild werde ich bei Gelegenheit mit passendem Hintergrund versehen, am iPad geht das schlecht.

6438461079_1f922f039f.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Otmar,

ich meinte nicht die Lippen ;)

 

Nochmal sorry, dass ich die im Eröffnungsbeitrag verlinkten Bilder von flickr gelöscht habe.

Wenn ich unterwegs bin, dann war iPad - flickrstackr - flickr bisher für mich die einzige Möglichkeit, hier Bilder zu zeigen, da es meines Wissens leider keine Möglichkeit gibt, ein Bild vom iPad direkt hier ins Forum hochzuladen. Dummerweise gab es bei flickr jedoch wegen der nun gelöschten Bilder ein Problem mit der Einstufung meines Accounts dort. Ich wollte ihn "jugendfrei" halten und habe die Bilder dort daher gelöscht.

 

Vielleicht kann ein Mod Deinen Beitrag so ändern, dass die "nicht verfügbaren Bilder" nicht mehr angezeigt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...