Jump to content

Fuji X100-Bericht von Forenmitglied Klaus aus der Zeitschrift fotoforum steht zum Dow


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X100-Bericht von Forenmitglied Klaus aus der Zeitschrift fotoforum steht zum Download bereit

 

Wir hatten schon im August im Systemkamera-Forum darüber berichtet, dass von unserem Forumsmitglied Klaus Mohr in der Zeitschrift fotoforum ein Test- und Praxisbericht zur Fuji X100 veröffentlicht wurde. Mittlerweile können wir diesen Bericht zur Fuji X100 für alle, die es versäumt haben eine Ausgabe vom fotoforum zu ergattern, zum Download im Fuji-Forum anbieten. Vielen Dank an [...]...

 

Mehr im Systemkamera Blog

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anmelden in diesem Forum, wenn man sich für die X100 interessiert, ist durchaus lohnenswert. Schließlich geht es dort ja um die X100. ;)

 

Hätte aber jemand von Euch das Problem sofort an uns gemeldet, dann hätten wir das auch sofort behoben. Wir können nicht immer alles mitlesen. :P

 

Danke an kalokeri für die Meldung.

 

Das Dokument kann jetzt auch ohne Anmeldung heruntergeladen werden.

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...