Jump to content

Fujis neueste Bridge-Kamera X-S1


AlterKnabe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier wurde ja schon verschiedentlich auf die künftige neue Pritschenkamera hingewiesen. Da ich beim Suchen îm Forum nach X-S1 nichts fand, stelle ich mal einen Link zu den News hier ein:

 

Fujifilm releases X-S1 premium EXR 26X superzoom: Digital Photography Review

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Dumm gelaufen für Fuji :( und das könnte die erste mir bekannte "Rückrufaktion" seitens der Kamera-Industrie werden :confused:

 

Gab es schon einmal - für Sony-Sensoren in Kameras verschiedener Hersteller.

 

Hintergründe zu den jüngsten Rückrufaktionen diverser Hersteller - digitalkamera.de - Meldung

 

Hintergründe zu den jüngsten Rückrufaktionen diverser Hersteller

 

2005-10-11 Ähnlich der Vogelgrippe kommt uns derzeit eine andere "Seuche" aus Asien entgegen, die diesmal nicht die Tierwelt, sondern die Kamerawelt betrifft. In den vergangenen Tagen mehren sich jedenfalls die "Wartungshinweise" diverser Kamerahersteller, die auf Probleme mit einigen Digitalkameramodellen aufmerksam machen. Der Auslöser dieser "Epidemie" dürften Sparmaßnahmen bei der Fertigung von CCDs sein, wobei der Sparzwang die Konstrukteure in diesem Fall nachträglich teuer zu stehen kommt.

 

Auch Panasonic-Sensoren in der L1 waren damals betroffen:

 

CCD-"Epidemie" weitet sich auf Panasonic Lumix DMC-LC1 aus - digitalkamera.de - Meldung

 

Dagegen ist das Fuji-Problem Peanuts, da vergleichsweise wenige Kameras betroffen sind.

 

Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...