Jump to content

Nun kommt DxO Pro 7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das neustes Update hat einiges zu bieten:

 

 

DxO Optics Pro 7 wurde vollständig als native 64 Bit Anwendung umgestellt (läuft aber auch unter 32-bit Systemen), hat damit eine wesentlich schnellere Vorschau und höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit und erlaubt die Verarbeitung noch größerer Dateien . . .

 

DxO Optics Pro v.7.5

 

Grüße

Lumix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auch ich bin nach wie vor begeistert (habe am Tag des Erscheinens auf 7.5 aufgerüstet)! Auf einem modernen, leistungsfähigen PC zeigt DXO meiner Erfahrung nach, schon seit einiger Zeit keine Macken mehr (sowohl 64 als auch 32 bit).

Ich benutze praktisch keine jpg direkt aus der Kamera mehr, sondern lasse immer alle Bilder aus raw über DXO in jpg konvertieren. Das gehr sehr schnell und in sehr vielen Fällen bin ich mit dem Ergebnis ohne Nachbearbeitung hoch zufrieden (sicher gibt es Leute mit höheren Ansprüchen als ich sie habe).

Vor allem auch bei höheren Iso-Werten holt DXO sehr viel raus.

bearbeitet von tw463
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die obige Erfahrungen mit DxO 7.5 bestätigen. Sehr schnell auf meinem 4-Kern Rechner, und die automatische Korrekturen und Anpassungen sind sehr zeitsparend.

 

Warte nur auf E-M5 Support, was in August kommen soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lange warten auf Silkypix Pro 5 hat mich veranlaßt mal andere Konverter zu testen.Und dabei habe ich festgestellt, daß DxO 7 jetzt viele neue Gehäuse- und Objektiv-Module bietet u.a. auch für meine Lumix G1 und das Pancake 20mm 1.7. Und mit dem Konverter in Verbindung mit den o.g. Modulen komme ich schnell und nach kurzer Einarbeitung zu Spitzenergebnissen.Vor allem die Farbe gefällt mir besser als mit Lightroom oder Silkypix Pro4.

Also ich bin begeistert von DxO 7 habe es zum derzeitigen Angebotspreis auch gekauft und kann -sofern passende Module vorhanden sind- einen Test ( schließlich muß ja der individuelle Eindruck entscheiden) nur empfehlen.

MfG

Ilmenau

 

P.S. Was ich beim Zuschneiden vermisse, ist das Einblenden eines Lineales beim freien Zuschneiden. Oder habe ich das übersehen ???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

DxO Optics Pro v7.5.1 unterstützt jetzt unter anderem die DSLRs SLT A35 und SLT A57 mit halbdurchlässigem Spiegel von Sony, sowie die Wechselobjektiv-Systemkamera Lumix DMC GX1 im Micro 4/3 Format von Panasonic.

 

Grüße

Lumix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...