Jump to content

Die Gams


Julbe
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

neuerdings Gämse genannt ist ein relativ scheues Tier,meistens nur in grösserer Distanz zu beobachten.Diese Mutter im dunklen Wintermantel beobachtete mich,und war sich nicht ganz schlüssig,was sie mit ihrem ca 6 monatigen Nachwuchs und mir machen sollte.Solange bis ich mir überlegt hatte doch die Kamera aus dem Rucksack zu kramen.Ein Blick:Panasonic!,und ab durch die Latschenkiefern.Das Kleine blieb zurück.Mutter unschlüssig nochmal umgedreht und direkt über den Wanderweg.2X Klack,eine Aufnahme scharf ,für die zweite war die Kombination GH1+Oly zu gemächlich beim fokussieren.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...