Jump to content

Die Gams


Julbe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

neuerdings Gämse genannt ist ein relativ scheues Tier,meistens nur in grösserer Distanz zu beobachten.Diese Mutter im dunklen Wintermantel beobachtete mich,und war sich nicht ganz schlüssig,was sie mit ihrem ca 6 monatigen Nachwuchs und mir machen sollte.Solange bis ich mir überlegt hatte doch die Kamera aus dem Rucksack zu kramen.Ein Blick:Panasonic!,und ab durch die Latschenkiefern.Das Kleine blieb zurück.Mutter unschlüssig nochmal umgedreht und direkt über den Wanderweg.2X Klack,eine Aufnahme scharf ,für die zweite war die Kombination GH1+Oly zu gemächlich beim fokussieren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...