Jump to content

Ein Radler, bitte!


shadowswoon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem in diesem Forum so intensiv über ein Rheinbild diskutiert wurde, füge ich ein eigenes Motiv mit Vater Rhein hinzu :)

 

GH2link23.gif + Pan 20mm/f16

ISO 160

1/25

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

vielen Dank für Deine Anmerkung, die ich (fast) jederzeit unterstreichen würde :).

Habe auch schon über eine Nachbearbeitung nachgedacht, falls ich das Bild mal ausdrucken würde - allerdings wirds etwas schwieriger im Bereich der Äste.

 

Jedenfalls ging es bei der angedeuteten Diskussion ja um ein Bild vom Rhein, welches als Kunstwerk für einigen Millionen verkauft wurde.

 

Den geneigten Betrachter habe ich mit dem Bild und der Text zugegebenermassen gewollt in die Irre geführt - die Position der Kamera habe ich mir genauso gewünscht. An der fehlenden Lenkerstange mag man erkennen, dass es sich hierbei nicht um einen Menschen, sondern ebenfalls um ein Kunstwerk handelt (welches ich hier nicht verändern wollte).

Es ist eine aus einer Eisenplatte um 90 Grad gedrehte 'Skulptur' - der Rest der Platte ist dann die erkennbare, aus der Schulter wachsende Stange.

Ich habe den Blick auch mal von der anderen Seite aus gewagt...

 

So Claudia, für meine 'böswillige Täuschung' gebe ich ich Dir gerne ein Radler aus, falls Du mal in Köln sein solltest :).

 

Bis denn

Dieter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von shadowswoon
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jedenfalls ging es bei der angedeuteten Diskussion ja um ein Bild vom Rhein, welches als Kunstwerk für einigen Millionen verkauft wurde.

 

könntest Du mal einen link anfügen - schließlich liest man+frau hier nicht alles...:cool:

 

 

Den geneigten Betrachter habe ich mit dem Bild und der Text zugegebenermassen gewollt in die Irre geführt -

 

 

ist Dir gelungen,.....:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

könntest Du mal einen link anfügen - schließlich liest man+frau hier nicht alles...:cool:

 

Stimmt, wäre hilfreich...musste selber erst wieder nach suchen:o

 

ups, nun habe ich mich mit kolja überschnitten - gut, nehme ich meinen Link auch wieder raus !!

bearbeitet von shadowswoon
Überschneidung mit einem anderen Beitrag
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß nun doch eine Anmerkung kommen... auch wenn o.T.

... diese Diskussionen über vermeintlich schlechte, zu teure, "verrückte" (und was weiß ich noch alles mehr) Kunst von Leuten die meinen, da mitreden zu können kenne ich nur zu gut....

 

Welcher Laie würde sich ähnliches über Kernphysik, Mathematik oder Philosophie zu sagen trauen?? Oder über irgendwelche Luxusgüter, die auch völlig überhöhte Preise haben??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß nun doch eine Anmerkung kommen... auch wenn o.T.

... diese Diskussionen über vermeintlich schlechte, zu teure, "verrückte" (und was weiß ich noch alles mehr) Kunst von Leuten die meinen, da mitreden zu können kenne ich nur zu gut....

 

Welcher Laie würde sich ähnliches über Kernphysik, Mathematik oder Philosophie zu sagen trauen?? Oder über irgendwelche Luxusgüter, die auch völlig überhöhte Preise haben??

Ich hab' mal dort geantwortet; hier ist es mir zu sehr off-topic.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...