Jump to content

An der Sperre


teakplantage

Empfohlene Beiträge

Hallo Bruno,

gefällt mir, ich habe mir das Bild eine Weile schmunzelnd betrachtet.

 

Richtig witzig finde ich es wenn ich es durch scrollen von unten her in etwa auf halbe Höhe abschneide,

dann wirken die Statuen auf mich wie Zuschauer hinter einem Zaun,

wie etwa Zuschauer in einem Stadion.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno,

gefällt mir, ich habe mir das Bild eine Weile schmunzelnd betrachtet.

 

Richtig witzig finde ich es wenn ich es durch scrollen von unten her in etwa auf halbe Höhe abschneide,

dann wirken die Statuen auf mich wie Zuschauer hinter einem Zaun,

wie etwa Zuschauer in einem Stadion.

 

So vielleicht ? ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bekommt aber nun den Figuren nicht so besonders....:cool:

 

ich habe mir extra die "Mühe" gemacht und die beiden letzten Versionen nebeneinander auf dem Schreibtisch angeschaut..... die original-Fassung gefällt mir besser!

beim letzten haben die Figuren im Randbereich vor allem einen Schlag abbekommen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, die unten beschnittene Version ist doch prima...... muß nicht immer alles gerade sein...... siehst Du ja auch schön an den "bewegten" Personen....

 

aber jetzt, am großen Bildschirm, sehen die "korrigierten" Figuren wirklich etwas wie aus dem Zerr-Spiegel-Kabinett aus... :P

man beachte den Herren in der Mitte in der Haltung der berühmt-berüchtigten "S-Kurve" :)

gotik - kunst, malerei, skulptur und buchkunst in der zeit der gotik

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...