Jump to content

Empfohlene Beiträge

Danke, wäre vielleicht mal ne Möglichkeit. Nicht dass es Jahre später eine böse Überraschung gibt. Lieber jetzt.

 

Von Uhren bin ich gewohnt, dass die Seriennummern registriert werden. Da kann man dann einfach eine Abfrage machen und weiss, ob das Teil sauber ist.

 

Meine "alten" Pens, E-P1 und E-P2, habe ich auch bei Olympus registriert. Kann oder sollte man das dann wieder austragen? Nicht, dass der nächste Besitzer Ärger bekommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise nicht. Da die PEN in OVP mit komplettem Zubehör kommt müsste sie vom Lastwagen gefallen sein oder aus dem Lager.

Mal schaun, verschickt ist sie schon.

 

Vielleicht hab ich ja nur Panik vor dem Schnäppchen und seh Gespenster :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selbst mal bei Olympus wegen meiner auf ebay ersteigerten E-1 nachgefragt, weil die wirklich "nackt" kam ohne jegliches Zubehör und keinen Seriennummer-Aufkleber mehr hatte. War natürlich auch nicht so beschrieben und die bestätigten mir damals, dass die Seriennummern von gestohlener Ware festgehalten wird. Ausnahme wäre natürlich, wenn der Geschädigte sich nie an die Polizei gewand hatte oder keine Verpackung oder Garantiekarte und somit keine Seriennummer hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...