Jump to content

Recommended Posts

Danke, wäre vielleicht mal ne Möglichkeit. Nicht dass es Jahre später eine böse Überraschung gibt. Lieber jetzt.

 

Von Uhren bin ich gewohnt, dass die Seriennummern registriert werden. Da kann man dann einfach eine Abfrage machen und weiss, ob das Teil sauber ist.

 

Meine "alten" Pens, E-P1 und E-P2, habe ich auch bei Olympus registriert. Kann oder sollte man das dann wieder austragen? Nicht, dass der nächste Besitzer Ärger bekommt.

Link to post
Share on other sites

Glücklicherweise nicht. Da die PEN in OVP mit komplettem Zubehör kommt müsste sie vom Lastwagen gefallen sein oder aus dem Lager.

Mal schaun, verschickt ist sie schon.

 

Vielleicht hab ich ja nur Panik vor dem Schnäppchen und seh Gespenster :D

Link to post
Share on other sites

Ich hatte selbst mal bei Olympus wegen meiner auf ebay ersteigerten E-1 nachgefragt, weil die wirklich "nackt" kam ohne jegliches Zubehör und keinen Seriennummer-Aufkleber mehr hatte. War natürlich auch nicht so beschrieben und die bestätigten mir damals, dass die Seriennummern von gestohlener Ware festgehalten wird. Ausnahme wäre natürlich, wenn der Geschädigte sich nie an die Polizei gewand hatte oder keine Verpackung oder Garantiekarte und somit keine Seriennummer hatte.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...