Jump to content

Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Vornbach am Inn


tumarol
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

die location ist schön, so eine alte kirche hat was ... aber dein video lässt etwas vermissen :

 

 

LEBEN ... :) ..

 

 

wenn sich in der ersten einstellung nicht ein schaf ein bissl bewegt hätte, hätte ich gedacht, das ist ne foto slide show .. genau wir mit dem kurz vorbeiziehendem autodach oder dem vögelchen neben der kirchturmuhr. ohne umschaltung auf vollbildschirm hätt ich das aber kaum wahr genommen ... desgleichen in der kirche, usw, etc...

 

dann verwendest du harte schnitte zu weichen bildern/harmonischer entspannter musik... sanfte überblendungen kommen da ein bisl besser ...

 

ich hab mich jetzt bis zum ende nur noch durch die szenen gezappt, und da hab ich gesehen: hey, da ist ja ein minimaler vertikalschwenk in der letzten einstellung :) ... leider ein bissl zu spät ...

 

der eine oder andere schwenk in der kirche, im hof, etc hätte deinem video einen höheren interessantheitsgrad verpasst...

 

dann fehlt mir entweder in der beschreibung bei vimeo oder in dem video selbst sowas wie eine story ... "spaziergang am abend" oder so etwas in der art wäre schon mal ein anfang :) ... irgendetwas, was mir einen wink gibt, wo oder warum dieses video entstanden ist...

 

ansonsten wirklich sehr schöne bilder ;) ...

Link to post
Share on other sites

Servus nachfuchs,

 

das was das Video vermissen läßt ..... ist in diesem Fall mit Absicht so gemacht. Es soll beim Betrachter den Eindruck einer foto slide show oder auch nicht?, vermitteln. Tatsächlich sind alle verwendeten Szenen Videoaufnahmen und keine Fotos.

 

Entstanden ist dieser kleine Zusammenschnitt als ich das 1,7-20er Pancake unter den Lichtverhältnissen in dieser Kirche einmal testen wollte, da ich ein paar Tage später dort eine Taufe eines befreundeten Ehepaares zu filmen hatte. Mit den Ergebnissen dabei war ich für meine Zwecke durchaus zufrieden.

 

Mit der Art verwendeten Überblendungen hast Du recht. Es ging mir aber nicht in erster Linie hier um die Harmonie des Schnitts, sondern eben um die Dokumentation der Möglichkeiten die das Pancake unter solchen Lichtverhältnissen ermöglichen kann.

 

Danke für deine detailierte und konstruktive Kritik, so etwas kann man immer gebrauchen und aus den Erfahrungen anderer zu lernen, dafür ist so ein Board ja gedacht.

 

Gruß tumarol

Link to post
Share on other sites

Servus nachfuchs,

 

das was das Video vermissen läßt ..... ist in diesem Fall mit Absicht so gemacht. Es soll beim Betrachter den Eindruck einer foto slide show oder auch nicht?, vermitteln. Tatsächlich sind alle verwendeten Szenen Videoaufnahmen und keine Fotos.

 

 

achsoooo ... ok, dann hab ich nix gesagt, weiterhin viel spass :)...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...