Jump to content

hilfreicher Asiate mit Herz :))


Ameise
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

eine Larve des asiatischen Mairenkäfers vertilgt eine der äußerst lästigen Mottenschildläuse an unserem Rosenkohl.... und das Mitten im Oktober - jetzt, im November, sind noch immer welche unterwegs - aber die Läuse sind schneller beim Vermehren:mad: sie bedecken die Blätter fast flächendeckend...

 

 

Mottenschildläuse

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewächshaus-Weiße_Fliege

Link to post
Share on other sites

... n Szene setzen[/i] ist bei solchen Fotos eher schwierig...:) - aber man muß es sehen....
Ja o.k., ich meinte eher so ein "passives in Szene setzen" - also sehen, den richtigen Moment abpassen und eine passende Perspektive benutzen. Inszeniert im eigentlichen Sinn hast du es sicher nicht, sonst würde ich sofort einen anderen Nick für dich vorschlagen: Larvenflüsterer :)

Gruß, Reinhard

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...