Jump to content

Weltenbummler und Lebenskünstler


Gast wolski

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus dem Deutschen Norden,

nach einigen Jahren auf Tour per Fahrrad durch Kanada, USA und Teilen Nordafrikas hat es mich wieder ins kalte und überreglementierte Deutschland verschlagen. Was für eine Umstellung!

 

Meist mit großen Kameras im sogenannten Vollformat (es ist auch nur Kleinbild!) unterwegs, möchte ich nun meine Bandscheiben entlasten. Ein Systemkameraset wird es wohl werden.

 

Die NEX5-N jedoch war zu wenig des Guten, sprich zu klein. Nun liebäugle ich mit der GH2 oder doch der Sony A77. Mal sehen.

 

Mehr zu mir auf der Homepage, einiges zur Fotografie, Reiseberichte und mehr.

 

http://http://wolimex.com/images/schelenburg.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wolski,

 

recht herzlich willkommen im Forum.

Deine zur Wahl stehenden Kameras unterscheiden sich ja nicht unerheblich.

Die A77 ist ein ungeheurer Brummer, während die GH 2 gute Bildergebnisse und Handlichkeit vereint.

Ich würde mir die beiden im Fachgeschäft mal zeigen lassen und begrabbeln ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...