Jump to content

Olympus Zuiko Digital 35mm an Panasonic G2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit der oben genannten Kombination. Ich nutze das Objektiv mithilfe der Adapters MMF-1 von Olympus.

 

Leider kann ich die Kombination derzeit nur für Studiobilder von starren Motiven nutzen, da der Fokus unerträglich langsam ist. Ich meine damit 1-2 Sekunden Fokusierzeit und länger.

 

Kennt jemand das Problem und kennt vielleicht sogar eine Lösung?

 

Grüße

Sebastian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du wohl mit leben müssen. Die optische Leistung ist hervorragend, aber das 35er war an FT-Bodies schon keine Rakete und mit Kontrast AF wirds nicht besser.

Aber deine Makros werden sich wohl nicht so schnell bewegen, für Tiere wäre eine längere Brennweite sinnvoller.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...