Jump to content

Olympus Zuiko Digital 35mm an Panasonic G2


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit der oben genannten Kombination. Ich nutze das Objektiv mithilfe der Adapters MMF-1 von Olympus.

 

Leider kann ich die Kombination derzeit nur für Studiobilder von starren Motiven nutzen, da der Fokus unerträglich langsam ist. Ich meine damit 1-2 Sekunden Fokusierzeit und länger.

 

Kennt jemand das Problem und kennt vielleicht sogar eine Lösung?

 

Grüße

Sebastian

Link to post
Share on other sites

Da wirst du wohl mit leben müssen. Die optische Leistung ist hervorragend, aber das 35er war an FT-Bodies schon keine Rakete und mit Kontrast AF wirds nicht besser.

Aber deine Makros werden sich wohl nicht so schnell bewegen, für Tiere wäre eine längere Brennweite sinnvoller.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...