Jump to content

aufgedreht..


Ameise

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wie völlig überdrehte Aufziehpüppchen hüpften die Beiden da herum

 

nein nein, die waren bestimmt nicht "echt".....:eek:

 

:D

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

leider hatte ich nur das Pana 20mm dabei und die "Frauchen" hatten weder für den Spieltrieb der Kleinen noch erst recht für eine Fotografin Muse.... also wurden die Puppies weitergezerrt.....

 

 

.

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

wie gut, daß die kits beide gleichjung waren - sonst wäre das ja ....... ach nee, das schreibe ich jetzt nicht:cool:

 

 

Lieber Don, wieso wird mein korrigierter Titel mal richtig und mal falsch angezeigt? ich hatte zuerst "aufgedreht" geschrieben - dann korrigiert in "aufgezogen-überdreht"

irritierend...... paßt aber vielleicht zu den Fotos:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Don, wieso wird mein korrigierter Titel mal richtig und mal falsch angezeigt? ich hatte zuerst "aufgedreht" geschrieben - dann korrigiert in "aufgezogen-überdreht"

irritierend...... paßt aber vielleicht zu den Fotos:D

 

Habe nachgeschaut, ist geändert.

Einzige Möglichkeit - wir haben geantwortet, bevor du das geändert hast.

 

Ne, das kommt immer noch falsch - keine Ahnung wieso ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seltsam - bei mir steht nur oben in der Reihe der Beiträge beim ersten Beitrag der von mir gewünschte Titel----- hatte das ja sofort nach dem Abschicken geändert sozusagen, sonst geht das ja gar nicht mehr...

 

aber Dein Titel (siehe vorvor-letzter Beitrag) würde ohnehin mehr Quote machen....:cool:

 

 

:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...