Jump to content

In tausend Metern Höhe


systemfan
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Schwarzwald, die Sonne war gerade ins Nebelmeer eingetaucht.

 

Keine Montage, ich habe den Mond mit Spot ausgemessen und in der Nachbearbeitung mir ACR/PS 16Bit den dunklen Part etwas angehoben.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Im nachhinein ist leicht reden, aber ein Schrittchen nach links und der Mond wäre genau über dem Turm gewesen. (Und etwas gebückt, und er wäre optisch tiefer.)

 

Und jetzt bücke ich mich schnell weg.

 

Bruno

Wenn Du in die Exifs geschaut hättest, wäre Dir sicherlich die verwndete Brennweite und damit die Entfernung klargeworden. Da ist mit einigen Meterchen nichts zu machen.

Im übrigen hätte ich das i-Tüpfelchen über dem Turm so auch nicht gewollt.

Link to post
Share on other sites

Im übrigen hätte ich das i-Tüpfelchen über dem Turm so auch nicht gewollt.

Ja, hätte mir auch nicht gefallen. Schönes Foto, nur den Turm könnte man vielleicht noch von seiner Schieflage befreien. Ich persönlich hätte vielleicht auch noch unten abgeschnitten, so dass es auf 3:2 passt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...