Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Wissewnde,

 

nun habe ich versucht, via "Menü/set", Menü"C" die Funktion der Fn1 Taste (standardmäßig fürs Display zuständig) auf Bracketing zu ändern.

 

Hat halb geklappt - ich kann mit Druck auf die Fn1 Taste nun tatsächlich das Bracketing Menü aufrufen. Stelle ich dann aber da etwas ein, bzw. übernehme die voreingestellten Werte, und löse dann aus, wird allerdings keine Bracketing-Reihe erstellt, sondern einefach ein paar Aufnahmen, so lange ich eben den Auslöser gedrückt halte.

 

Rufe ich das Bracketing-Menü in "normaler" Weise auf (Taste unterhalb von "Menü/Set"), klappts einwandfrei...

 

Woran liegts?

 

DAnke für einen Tipp und viele Grüße

Epi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...