Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Wissewnde,

 

nun habe ich versucht, via "Menü/set", Menü"C" die Funktion der Fn1 Taste (standardmäßig fürs Display zuständig) auf Bracketing zu ändern.

 

Hat halb geklappt - ich kann mit Druck auf die Fn1 Taste nun tatsächlich das Bracketing Menü aufrufen. Stelle ich dann aber da etwas ein, bzw. übernehme die voreingestellten Werte, und löse dann aus, wird allerdings keine Bracketing-Reihe erstellt, sondern einefach ein paar Aufnahmen, so lange ich eben den Auslöser gedrückt halte.

 

Rufe ich das Bracketing-Menü in "normaler" Weise auf (Taste unterhalb von "Menü/Set"), klappts einwandfrei...

 

Woran liegts?

 

DAnke für einen Tipp und viele Grüße

Epi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...