Jump to content

pana 14-45 an der GF-2 - Makro für Arme ;))


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am Wochenende bin ich unvorhergesehen in ein Schmetterlingshaus gestolpert..... und hatte "nur" die GF-2 mit dem Kit 14-45 dabei (wollte eigentlich gar nicht fotografieren).....

aber wenn man solche Kerle sieht, kann eine Makro-begeisterte Ameise nicht anders als "draufhalten".....

unter mißlichen Umständen - entweder hohe Iso oder iA-Modus + interner Blitz...

ich finde, für diese Umstände können sich die Fotos sehen lassen - oder??

 

 

 

1-3 geblitzt, iA-Modus, 1+3 leichter Ausschnitt; 4 ohne Blitz, A-Modus (Iso 800) alles JPG, wenig nachbearbeitet mit PS

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Der Schmetterling mit dem Nasenring (Bild3) ist stark!

Mein 14-45-Zoom kann sich bei 45mm mit dem PanaLeica 45mm/2,8 hinsichtlich Auflösung messen (etwa gleicher Kontrast bei 50 LP/mm – absolut).

Mein 14-45mm Pana ist bei normalen Aufnahmen sehr gut bis ca 35mm ,danach schwächelt es deutlich.

Der Nahbereich ist manchmal sehr nützlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...