Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute war bei uns in Bottrop der Olympus-Truck zu Gast. Das war eine gelungene Veranstaltung. Ab 17h konnte man an einem kostenlosen Workshop teilnehmen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich habe eine PEN P3 testen können. Es gab so ziemlich alles an Zubehör und Optiken, die man testen konnte. Die Leute von Olympus waren sehr gut. Ich habe noch so manchen Kniff dazugelernt, in Bezug auf meine PL3. Ist echt zu empfehlen. Morgen ist der Truck in Dortmund.

 

Gruß,

 

Achim

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!

 

Ich war heute in Mannheim beim Truck und hatte für 45 Minuten eine Pen E-PL3 zum ausprobieren.

 

MFT gefällt mir, mich hat überrascht, daß der kleine FL 300 R Blitz wireless blitzen kann, sogar in zwei Gruppen.

 

Meine dabei geschossenen Bilder kann man auf meinem Flickr Account Pen shot by you - a set on Flickr anschauen, für 45 Minuten mit unbekannter Kamera in unbekannter Stadt bin ich ganz zufrieden.

 

Die jungen Leute vom Truck machen das sehr gut, hingehen lohnt sich auf alle Fälle.

 

Zur Erinnerung: ich habe mich vor einigen Monaten von meiner NX10 getrennt, wegen des lausigen Blitzsystems. Mittlerweile hat meine neue EOS 60D zwei Helferlein: einen 430EXII und einen 430EX. Ich liebe wireless :P E-TTL II ! Nie mehr ohne!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...