Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute war bei uns in Bottrop der Olympus-Truck zu Gast. Das war eine gelungene Veranstaltung. Ab 17h konnte man an einem kostenlosen Workshop teilnehmen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich habe eine PEN P3 testen können. Es gab so ziemlich alles an Zubehör und Optiken, die man testen konnte. Die Leute von Olympus waren sehr gut. Ich habe noch so manchen Kniff dazugelernt, in Bezug auf meine PL3. Ist echt zu empfehlen. Morgen ist der Truck in Dortmund.

 

Gruß,

 

Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo!

 

Ich war heute in Mannheim beim Truck und hatte für 45 Minuten eine Pen E-PL3 zum ausprobieren.

 

MFT gefällt mir, mich hat überrascht, daß der kleine FL 300 R Blitz wireless blitzen kann, sogar in zwei Gruppen.

 

Meine dabei geschossenen Bilder kann man auf meinem Flickr Account Pen shot by you - a set on Flickr anschauen, für 45 Minuten mit unbekannter Kamera in unbekannter Stadt bin ich ganz zufrieden.

 

Die jungen Leute vom Truck machen das sehr gut, hingehen lohnt sich auf alle Fälle.

 

Zur Erinnerung: ich habe mich vor einigen Monaten von meiner NX10 getrennt, wegen des lausigen Blitzsystems. Mittlerweile hat meine neue EOS 60D zwei Helferlein: einen 430EXII und einen 430EX. Ich liebe wireless :P E-TTL II ! Nie mehr ohne!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...