Jump to content

Meinungen & Kommentare: Die neue Lumix GX1


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meinungen & Kommentare: Die neue Lumix GX1

 

Wir vermuten, dass Panasonic seinerzeit die GF-Serie durch den plötzlichen Erfolg der Sony NEX-3 und NEX-5 in eine andere Richtung weiterentwickelte, als es ursprünglich geplant war....

 

Mehr im Systemkamera Blog

Link to post
Share on other sites

sensationell - danke für die info! genau auf dieses gerät habe ich gewartet. irgendwie hatte ich schon die hoffnung aufgegeben, dass panasonic einen richtigen (aufgewerteten) nachfolger für die gf1 herausbringt. die spielzeugknipsen gf2 + 3 waren nie alternativen für mich...

Link to post
Share on other sites

Ich bin ein Augenmensch, deshalb von mir als erster Punkt:

Das Design der GX1 gefällt mir sehr gut!

 

Ich finde positiv:

Bedienungselemente am Gehäuse (ich mag nicht durch Menüs wandern).

Absolut genial finde ich die elektronische Wasserwaage!

 

Aber: Wenn sie schon keinen eingebauten Sucher hat, sollte das Display wenigstens klappbar sein ... :(

 

Mit den neuen kompakten Objektiven könnte ich mir die GX1 gut als Zweitkamera zu meiner GH2 vorstellen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...