Jump to content

Meinungen & Kommentare: Die neue Lumix GX1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meinungen & Kommentare: Die neue Lumix GX1

 

Wir vermuten, dass Panasonic seinerzeit die GF-Serie durch den plötzlichen Erfolg der Sony NEX-3 und NEX-5 in eine andere Richtung weiterentwickelte, als es ursprünglich geplant war....

 

Mehr im Systemkamera Blog

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationell - danke für die info! genau auf dieses gerät habe ich gewartet. irgendwie hatte ich schon die hoffnung aufgegeben, dass panasonic einen richtigen (aufgewerteten) nachfolger für die gf1 herausbringt. die spielzeugknipsen gf2 + 3 waren nie alternativen für mich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Augenmensch, deshalb von mir als erster Punkt:

Das Design der GX1 gefällt mir sehr gut!

 

Ich finde positiv:

Bedienungselemente am Gehäuse (ich mag nicht durch Menüs wandern).

Absolut genial finde ich die elektronische Wasserwaage!

 

Aber: Wenn sie schon keinen eingebauten Sucher hat, sollte das Display wenigstens klappbar sein ... :(

 

Mit den neuen kompakten Objektiven könnte ich mir die GX1 gut als Zweitkamera zu meiner GH2 vorstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...