Jump to content

Im herbstlichen Gegenlicht


joiandi
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke euch:)

 

Gefallen mir sehr gut. Das Zeitfenster für so schön tiefes Gegenlicht ist ja nicht allzu groß... Der Herbst dieses Jahr hat bisher wenigstens viel Sonne geboten :cool:

 

 

Schon fast zuviel:)

 

War letzte Woche in der Eifel, und die Stauseen sind erschreckend leer.

 

EDIT. Wobei das Zeitfenster jetzt im Herbst immer recht groß ist, mittlerweile steht die Sonne ja fast dauerhaft unten. Was allerdings wirklich kruz war, war das Fenster für die Pusteblume.

Die Pusteblume mit Sonnenreflex gefällt mir. Aber warum in diesem MINI-Format ? :rolleyes:
Schonmal versucht auf die Bilder draufzuklicken?:P

 

 

Ich versuche immer die Internetleitung der UMTS Nutzer zu schonen, und ich schaue, dass man sich sowas auch noch auf einem Tablet oder Netbook betrachten kann. Wenn jemand direkt Bilder im Format 1024*768 verlinkt schau ich mir den Rest meistens gar nicht mehr an...

Edited by joiandi
Link to post
Share on other sites

Ich versuche immer die Internetleitung der UMTS Nutzer zu schonen, und ich schaue, dass man sich sowas auch noch auf einem Tablet oder Netbook betrachten kann. Wenn jemand direkt Bilder im Format 1024*768 verlinkt schau ich mir den Rest meistens gar nicht mehr an...

 

Hab ich am Anfang auch so gemacht, aber hier im Forum sind die User eher klickfaul ;)

Das ist jedoch absolut nicht böse gemeint, man könnte ja auch sagen das es ein Zeichen des Respekts ist dem Forenuser das Bild hier im Forum zu präsentieren und ihn nicht erst auf eine weitere Website zu schicken.

 

 

Die Stimmung in deinen Bildern finde ich klasse, da finde ich mich bei meinen spaziergängen bei uns im Wald wieder.

Sehr schön ist auch der beste Freund, welcher den Blick in die Weite schweifen lässt.

Link to post
Share on other sites

Hab ich am Anfang auch so gemacht, aber hier im Forum sind die User eher klickfaul ;)

Das ist jedoch absolut nicht böse gemeint, man könnte ja auch sagen das es ein Zeichen des Respekts ist dem Forenuser das Bild hier im Forum zu präsentieren und ihn nicht erst auf eine weitere Website zu schicken.

 

:D

 

Man könnte aber auch sagen, dass es respektvoll ist, dass man nicht direkt so groß einbindet, dass der Tabletbildschirm direkt komplett ausgefüllt wird, und zwar nur von einer Ecke des Bildes, und zudem 5 Minuten für den Seitenaufbau gebraucht werden, weil die Internetverbindung grad so mies ist:)

 

Und, man könnte dann auch sagen, es sei respektlos, diese Nutzer zu ignorieren, in dem man direkt groß einbindet...

 

Fazit: Wie man es macht, macht man es falsch:p

 

Die Stimmung in deinen Bildern finde ich klasse, da finde ich mich bei meinen spaziergängen bei uns im Wald wieder.

Sehr schön ist auch der beste Freund, welcher den Blick in die Weite schweifen lässt.

 

Der beste Freund hatte es mir auch besonders angetan:)

 

Danke für die Rückmeldung:]

Link to post
Share on other sites

  • 8 years later...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...