Jump to content

Blickdicht und offen...


ricart
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Portraits, wie ich sie mag...

Eher Schnappschuss als gestellt, mal blickdichter, mal offener...

und fast völlig ungeschönt...

 

ok bisserl hab i scho getan...;)

 

[attach]43382[/attach]

 

[attach]43383[/attach]

 

Gruß Frank

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

hast du extra einen leichten Blaustich eingebracht? Der gefällt mir nicht unbedingt (wobei das von der Umgebung abhängen mag).

Die Portraits gefallen mir dagegen sehr; vor allem das zweite hat ein starke, faszinierend offene und starke Wirkung. Tolle Arbeit, Glückwunsch an Fotograf und Model! :)

Gruß Thorsten

Link to post
Share on other sites

Ah, die angenehme Dame aus „Frau, profiliert“.

Wieder sehr schöne Porträts.

Und um mich nicht zu wiederholen, nur als Ergänzung:

Da die Augen nicht nur „Eingabegeräte“ sondern auch „Ausgabegeräte“ sind, möchte ich meine genannten Merkmale zur Person mit „Intelligenz“ ergänzen – abgelesen aus Fotografien!

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Danke Euch beiden...

Ja, Thorsten, ich wollte diesen kälteren Ton...

Ah ja, und es war keinerlei Arbeit zwischen Model und Fotografen, sowas mach ich eher wenig...

es muss passen.

und ja Ulrich, das trifft es auch diesmal zweifellos, und ich wollt beides rüberbringen, so fotografier ich halt gern...

 

mit Augen auf und bereit zu sehen, zu erkennen, und auch was fürs Auge zu zeigen...

Frank

Link to post
Share on other sites

„Frau, profiliert“ hatte ich mir auch angesehen, nur war es mir schlicht zu ungewohnt hart.

Durch ersteres abgehärtet, finde ich diese beiden durch den Blaustich fast schon konsequenter.

Insbesondere das Erste gefällt mir durch die Schräglage und die Ellenbogenverlängerung vom Blick.

Wollte schon mosern und lieber den Ellenbogen zugunsten der kompletten Frisur beschneiden, aber dann wär's ja langweilig.

Jedenfalls eine sehr individuelle, gelungene Umsetzung.

Mr. Blur

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...