Jump to content

Scharfe Dinge


MMBenny

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hatte mal etwas Langeweile und hab mit zwei scharfen Dingen etwas herumexperimentiert - rausgekommen ist dann soetwas.

 

Gruß MM

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich eine tolle Idee, aber mir ist sie etwas zu offenblendig ...
Das ausgerechnet du das sagst :D Aber ich stimme zu: Ein wenig mehr Schärfentiefe täte noch gut. Also Benny - gönne den scharfen Dingen die scharfe Tiefe ;) Ansonsten eine gute Idee und die Perspektive passt auch.

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...