Jump to content

Kompatibilitätsliste Power O.I.S. zu Gs und PENs


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Freunde.

 

Nachfolgend ein Panasonic Link.

Unter diesem erfahrt ihr, mit welchen Kameras die neuen Panasonic Lumix G X-Objektive (PZ) kompatibel sind.

 

Compatibility Information | Digital Camera | Digital AV | Consumer Products | Support | Panasonic Global

 

Unter dem Stichwort

 

Compatibility with interchangeable lens

 

erfahrt ihr außerdem, welche PENs mit den neuen Objektiven agieren ...

bearbeitet von matadoerle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat aber doch hier(?) geschrieben, dass die Brennweite bei den neuen PENs angezeigt würde und das wäre ja laut der Pana Tabelle auch "unworkable"

 

YO, Brennweite wird angezeigt……….

bearbeitet von User 10413
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben die Antwort von Olympus wegen eines Updates:

 

Sehr geehrter Herr…..

 

vielen Dank für Ihr Feedback, ich habe es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

 

Mit freundlichen Grüßen….

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...