Jump to content

Für welche würdet ihr euch entscheiden?


Guest Odyssee
 Share

Recommended Posts

Mir gefällt das erste Bild am Besten - cremigste Farbe und deshalb am angenehmsten, zudem scheinen mehr Strukturen in der Blüte sichtbar zu sein als bei den Anderen. Für mich kommt s/w garnicht zum Zug, da geht der gesamte "blumige" Charakter flöten ...

Gruß

Link to post
Share on other sites

Guest Odyssee

Die Blüte ist deshalb so eng beschnitten, da das Gestengel & Gesträuch der anderen Blumen störend wirkte. Und mir geht es wesentlich um das Zentrum der Blüte.

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das erste Bild am Besten - cremigste Farbe und deshalb am angenehmsten, zudem scheinen mehr Strukturen in der Blüte sichtbar zu sein als bei den Anderen. Für mich kommt s/w garnicht zum Zug, da geht der gesamte "blumige" Charakter flöten ...

Gruß

 

 

Hallo Rosa,

 

So in etwa waren auch meine ersten Gedanken zu den Bildern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...