Jump to content

Für welche würdet ihr euch entscheiden?


Gast Odyssee

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt das erste Bild am Besten - cremigste Farbe und deshalb am angenehmsten, zudem scheinen mehr Strukturen in der Blüte sichtbar zu sein als bei den Anderen. Für mich kommt s/w garnicht zum Zug, da geht der gesamte "blumige" Charakter flöten ...

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das erste Bild am Besten - cremigste Farbe und deshalb am angenehmsten, zudem scheinen mehr Strukturen in der Blüte sichtbar zu sein als bei den Anderen. Für mich kommt s/w garnicht zum Zug, da geht der gesamte "blumige" Charakter flöten ...

Gruß

 

 

Hallo Rosa,

 

So in etwa waren auch meine ersten Gedanken zu den Bildern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...