Jump to content

Vermutlich meine letzten...


SaLu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Herbstimpressionen...

 

Hallo,

 

Letzter Oktobertag und solch ein wunderbares, mildes Wetter. Was macht man dann?

 

Rucksack und Stativ sowie Fahrrad packen und loslegen. Nach ein paar Kilometer (es war noch eben) die ersten Opfer:

 

 

 

 

 

Nr. 1

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Nr. 2

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Link to post
Share on other sites

danach ging es weiter. Nach ca. 10km (fast nur bergaufwärts...) zu meinem lieblings Sumpfgebiet. War nicht viel zu holen.

 

 

 

 

 

 

Nr. 3

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Nr. 4

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Link to post
Share on other sites

dann schnell nochmal ins Tal runter und wieder Bergauf, die Schleife schliessen und schliesslich, nach weiteren 8 Km und ein komplett verschwitztes Unterhemd (zum Glück packe ich immer was zum Wechseln ein), bei den Schlossbergruinen den herrlichen Sonnenuntergang am 31.Okt. 2011 geniessen. Der kommt nie wieder...:o.... aber die Bilder und die Erinnerungen bleiben.

 

 

 

 

 

 

Nr. 5

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Nr. 6

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Nr. 7

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Guest Odyssee

Die Anstrengungen haben sich gelohnt, Sandrino.

Besonders beeindruckend finde ich den Himmel der letzten Bilder. Verwegen sieht er aus.

Der gelbe Baum gefällt mir auch gut.

 

Die nächsten Tage sollen noch mild werden. Morgen ist Feiertag ... die nächste Chance wartet.

Link to post
Share on other sites

Also wirklich Sandrino,

eine tolle Ausbeute. Erst goldener Herbst im Park und dann der Sumpf, der hatte hatte doch auch was zu bieten und Du hast es gesehen. Und dann der Abendhimmel, Drama pur, klasse!

Link to post
Share on other sites

Hallo Sandrino, schöne Bilder , besonders der Abendhimmel, du weißt sicher weshalb ich bei solchen Touren,jedoch zu Fuß, auf mFT schwöre, wegen dem geringen Gewicht der gesamten Ausrüstung. Eine Ni oder Can etc. würde ich sicher nicht mitschleppen.

Grüße helmi

Link to post
Share on other sites

Bild Nr.3 ist nicht nur ein würdiger Vertreter des Themas „Mischwald“, es vermittelt auch irgendwie den Eindruck einer Verabschiedung derer, die vor dem Winter „gehen“ müssen von denen, die bleiben können.

Ulrich

Edited by Wahn
Korrektur, aber es fehlt wohl immer noch ein Komma...
Link to post
Share on other sites

Servus Bernd,

 

... und Danke!

 

Zu den Exifs... mhhh... habe, abwechselnd, das Leica-Elmarit-R 2.8/60 sowie das Minolta Rokkor 1.2/58 eingesetzt, ISO 100 und Blende zw. 2.0 - 8.0 (weiß nicht mehr genau). Kamera E-P2, mit CS5 entwickelt und bearbeitet.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...