Jump to content

Original und Täuschung


Wahn

Empfohlene Beiträge

Danke für die Kommentare, es sollte aber kein Rätselbild sein; alles hinter Glas ist nicht echt.

Danke auch für den Hinweis auf meine manchmal etwas pfuschige Arbeitsweise.

Kritische Bemerkungen dieser Art würde ich gern häufiger lesen, weil nur darüber Verbesserungen möglich sind.

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das Objektiv ist doch gut genug - man kann wirklich einen Unterschied zwischen Plastik und echter Pflanze sehen (natürlich bei den Trauben besonders)

erstaunlich, daß dies Wirkung sogar durch Glas fotografiert möglich ist!

 

Die Fensterscheibe ist aber auch sehr sauber.

 

Mir gefällt's, wieder ein sehenswertes Bild von jemandem, der auch ein aufmerksames Auge auf die profanen Dinge richtet anstatt achtlos vorbeizugehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...