Jump to content

^_^ iA-Modus....??


Ameise

Empfohlene Beiträge

Na ja, er wirkt etwas abgewandt (schon wieder diese Paparazzi).

Er hat das Maul zu - nix i.A. :D

ach, das ist ein abgeklärtes, schon ziemlich altes Wesen (ich fahre da schon seit Jahren an der Weide vorbei, die er sich mit einem ebenfalls abgeklärten Pferd teilt) - natürlich ein VIP, erhaben über alle Dummheiten dieser Welt...

:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Esel ganz besonders, das sind einfach Individuen mit Charakter, die noch lange nicht etwas tun nur weil es alle anderen auch tun. Aber diesen Blick habe ich schon bei vielen Eseln bemerkt. Irgendwie gucken die nie besonders lebhaft. Ist das Abgeklärtheit oder doch eher Fatalismus?

 

Btw. Hübsches Portrait

 

P.S. Dieses Mal ohne EXIF? Das Objektiv hätte mich interessiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine wirkliche VIP braucht keinen Heiligenschein:p

 

 

.

 

AhAAA!! So, nun erläuterst du sicherlich auch was ein wirklicher VIP ist, bzw. welche Kriterien dafür sprechen .... :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...