Jump to content

Diagonaler Fluss


teakplantage

Empfohlene Beiträge

  • 5 months later...

Ich hole das Bild noch einmal mit einer anderen Bearbeitung und geändertem Ausschnitt nach vorn. Es ging vermutlich wegen seiner Unzulänglichkeiten zu Recht unter.

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno

 

sehe das Bild zum ersten Mal ;)

 

Der erste Auschnitt gefällt mir deutlich besser; im zweiten ist mir die Stock-Diagonale zu dominant. Die "Unzulänglichkeite", die Du selbst ansprichst, liegen in zu viel an "Krempel" an den Bildrändern. Der engere Bild-Auschnitt ist aber keine Lösung, weil der Stock eigentlich Raum braucht.

 

Gut gefällt mir das um den Stock gewickelte Ahorn-Blatt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich sehe das Bild zum ersten Mal,

auch mir gefällt die erste Version besser,

da ich dort den Fluss fliessen sehe.

 

der diagonale Aufbau gefällt.

Das Foto wirkt auf mich zu unruhig,

der Stock catcht mein Ey zu wenig.

 

Ich habe kein einziges fliessend Gewässer Foto mit dem ich selbst zufrieden bin,

aber immer wenn sich eine Gelegenheit bietet versuch ich es.

 

Ich denke Du bist schon ziemlich nah dran,am guten Flussfoto.

 

mfg nullzeit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole das Bild noch einmal mit einer anderen Bearbeitung und geändertem Ausschnitt nach vorn. Es ging vermutlich wegen seiner Unzulänglichkeiten zu Recht unter.

 

 

Das war ein Fehlschuss:D

 

Mein Versuch:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...