Jump to content

immer durch die Linse....

Ameise
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

........

[attach]42987[/attach]

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Nachdem ich aus dem Lachen raus bin, kann ich wieder tippen.

Sehr schönes Bild, mir ist aber die Treppe rechts zuviel.

Genau, großartig!

Die Treppe rechts sollte weg und auch unten würde ich so schneiden, dass drei der vier Ecken mit Menschen besetzt sind (leichter Anschnitt des Bilds).

Kolja

Nachtrag: ich glaube, das rechts ist keine Treppe, sondern eine Galerie.

Edited by kolja
Nachtrag

Na ja, die Untersicht dieser Galerie holt einen sozusagen in die Realität zurück.

Aber ein Versuch wäre es sicher wert, die Balken bis hin zu schwarzen abzuschneiden. Vorher müsste man es aber entzerren, so dass der schwarze Balken erstmal parallel zum Bildrand zu liegen kommt.

Komplett entzerren wird man's wohl nicht können, dem würde wohl der Kopf links oben zum Opfer fallen. Der ist aber bildwichtig.

Aber abseits von allem Genörgel: Ein klasse Bild!

-das Südlicht

Danke für die spontane Reaktion:)

Na ja, die Untersicht dieser Galerie holt einen sozusagen in die Realität zurück.

genau das war für mich auch der Grund, den Streifen dran zu lassen....

aber weil Ihr Euch so einig seid: hier hab ich es mal beschnitten - dadurch wird das Ganze noch verwirrender, wie ich finde :P

Entzerren würde der Sache nicht gut tun, denke ich....soll ja auch eine Doku sein, kein konstruiertes Foto!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

übrigens:natürlich Galerie - wie sonst sollte das funktionieren;)

ich bin ja ganz gerührt, daß Euch das so gefällt...... da hat sogar jemand Sternchen gesät.....zzzzzzzzzttt :o

noch dazu --->>> ein paar Worte:

Absolut super gesehen - aber da hätte ich schnellstmöglich den Kopf wieder eingezogen bevor was runterfällt... :D

entweder Du hast um noch eine Ecke mehr gedacht - oder Du hast die Situation nicht so ganz verstanden (ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht, ob man das überhaupt nach dem Foto kapieren kann....)

Jedenfalls: allenfalls das große Bild mit der Schrift hätte einem auf den Kopf fallen können - das hing nämlich oben und spiegelte sich in einem Riesen Spiegel - in den die Fotografen runter schauten; wenn die Knipsen runtergefallen wäre...... wäre vielleicht der Spiegel kaputt gewesen...

allenfalls das große Bild mit der Schrift hätte einem auf den Kopf fallen können - das hing nämlich oben und spiegelte sich in einem Riesen Spiegel - in den die Fotografen runter schauten; wenn die Knipsen runtergefallen wäre...... wäre vielleicht der Spiegel kaputt gewesen...

Ach sooo!

Und welche der Kameras ist nun deine? ;-)

Gruß,

das Südlicht

Guest Odyssee

Jedenfalls: allenfalls das große Bild mit der Schrift hätte einem auf den Kopf fallen können - das hing nämlich oben und spiegelte sich in einem Riesen Spiegel - in den die Fotografen runter schauten; wenn die Knipsen runtergefallen wäre...... wäre vielleicht der Spiegel kaputt gewesen...

So habe ich das Bild wahrgenommen. Ist schon komisch welche Situationen so über den Weg laufen.

ich bin ja ganz gerührt, daß Euch das so gefällt...... da hat sogar jemand Sternchen gesät.....zzzzzzzzzttt :o

noch dazu --->>> ein paar Worte:

entweder Du hast um noch eine Ecke mehr gedacht - oder Du hast die Situation nicht so ganz verstanden (ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht, ob man das überhaupt nach dem Foto kapieren kann....)

Oooch - jetzt hast Du's "entzaubert"!

Tolle Aufnahme - auch wenn das Rätsel nun gelöst ist!

Ach sooo!

Und welche der Kameras ist nun deine? ;-)

Gruß,

das Südlicht

ich will ja nicht noch mehr "entzaubern".....:P

aber wer logisch denken kann - und weiß, daß Ameise weiblich ist und gerade abdrücken muß..... ;).... EDIT: so eindeutig ist es gar nicht, sehe ich gerade....

@Annette: es gibt Rätsel, die werden nie gelöst!!

auch an Dich noch ein Danke:)

Genau! - links kann nicht sein, weil deren Cameinstellung gerade überprüft wird und die rechts weiter unten zu schräg steht und zu sehr entzerren müßte ... :D Also alle miteinander nochmals das Superfoto genauestens betrachten ... Gruß