Jump to content

Leckereien


Seraph

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich sehr gerne meine "Backkünste" fotografiere und ich mich ja mit meiner neuen Kamera anfreunden muss, hier ein paar Bilder. Ich höre gerne Kritik aber denkt bitte daran, das das meine ersten Bilder sind ;)

 

http://tarasque.e-busters.de/blondies.JPG

 

http://tarasque.e-busters.de/blondies2.JPG

 

http://tarasque.e-busters.de/blondies_seite.JPG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas wie Brownies nur in hell.

Ja die Dateien sind recht groß. Ich geb zu ich war zu faul um sie zu verkleinern. Werde ich wohl nicht drum herum kommen. Find es nur praktisch die auf den eigenen Server hochzuladen und von überall drauf zugreifen zu können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...