Jump to content

Köpfchen


aubani
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

....aus längst vergangenen Tagen, entdeckt in der Auslage eines musealen Kaufhauses.

Gruss aubani

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Gut gesehen aubani.

Das wäre der richtige Stöberladen für meine Schwester, die stellt Puppen her und benutzt neben selbstmodellierten Porzellanköpfen u.a. auch solche alten Celluloidköpfe.

Link to post
Share on other sites

Servus herudu,

danke!

da wäre deine Schwester enttäuscht, nichts zu kaufen, nur zum Schauen!

Auf dem Gelände des Freilichtmuseums Neuhausen ob Eck wurde ein Landkaufhaus der Nachkriegsära mitsamt Warenbestand, wiedererrichtet. Superinteressante Dinge gibts da zu entdecken, aber eben leider (oder vieleicht besser, Gott sei Dank) nichts zu erwerben.

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

...Superinteressante Dinge gibts da zu entdecken, aber eben leider (oder vielleicht besser, Gott sei Dank) nichts zu erwerben.

 

Genau so würde mein Schwager würde mein Schwager das ausdrücken.:D

 

Aber danke für den Hinweis, wenn ich mich mal wieder soweit nach Süden verirre, ist das Museum als Besuchsziel vorgemerkt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...