Jump to content

Köpfchen


aubani

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

....aus längst vergangenen Tagen, entdeckt in der Auslage eines musealen Kaufhauses.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gesehen aubani.

Das wäre der richtige Stöberladen für meine Schwester, die stellt Puppen her und benutzt neben selbstmodellierten Porzellanköpfen u.a. auch solche alten Celluloidköpfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus herudu,

danke!

da wäre deine Schwester enttäuscht, nichts zu kaufen, nur zum Schauen!

Auf dem Gelände des Freilichtmuseums Neuhausen ob Eck wurde ein Landkaufhaus der Nachkriegsära mitsamt Warenbestand, wiedererrichtet. Superinteressante Dinge gibts da zu entdecken, aber eben leider (oder vieleicht besser, Gott sei Dank) nichts zu erwerben.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Superinteressante Dinge gibts da zu entdecken, aber eben leider (oder vielleicht besser, Gott sei Dank) nichts zu erwerben.

 

Genau so würde mein Schwager würde mein Schwager das ausdrücken.:D

 

Aber danke für den Hinweis, wenn ich mich mal wieder soweit nach Süden verirre, ist das Museum als Besuchsziel vorgemerkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...