Jump to content

Palme


SaLu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus @ll,

 

hier habe ich versucht eine Pflanze freizustellen unter Berücksichtigung des einfallendes Lichtes sowie der wunderschönen Herbstfarben.

 

Bin sehr gespannt über eure Meinungen.

 

 

 

 

 

Nr. 1

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Nr. 2

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Sandrino, beim ersten stört mich etwas der enge Beschnitt und irgendwie passt die Bildeinteilung nicht so richtig für mich. Aber das zweite finde ich richtig gut. Die Farbübergänge ergeben einen sehr interessanten Effekt.

Die Palme selbst sieht allerdings nicht gesund aus ...

 

Gruß, Reinhard

Link to post
Share on other sites

Hallo Sandrino,

bzgl. des ersten Bildes schließe ich mich Reinhard an, der Beschnitt ist ein wenig eng. Allerdings gefällt es mir ansonsten gut, vor allem die harmonischen Farben im HG und VG.

 

Das zweite Bild, ja was soll ich sagen, damit kann ich irgendwie so gar nix anfangen. Sicherlich kann ein Verlauf von kalten zu warmen Farben im HG interessant wirken. Hier empfinde ich das aber eher als 'Dissonanz'. Ich habe da beim Betarchten so ein Störgefühl, als hätte jemand irgendetwas dort hingestellt, wo es nicht hingehört.

Link to post
Share on other sites

.....

Die Palme selbst sieht allerdings nicht gesund aus ...

 

Gruß, Reinhard

 

wie sollte dieses arme mitteleuropäische 0-8-15-Gewächs denn im Herbst auch anders aussehen.... :P ....die Blätter halten sich gerade noch mühsam am Stängel....(von wegen Palme.... könnten z.B. Pfirsich-Baum-blätter sein )

 

aber auch mir gefällt das 2 Foto sehr gut :)

Link to post
Share on other sites

Guest Odyssee

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Sandrino,

 

farblich gefällt mir das erste besser. Mir ist aber der Beschnitt auch etwas zu eng.

Die Spitze eines Blattes ist nicht ganz drauf. Wenn der Hintergrund noch verschwommener wäre, fänd ich es sehr gut.

 

Das zweite ist, vermute ich, das Ausgangsbild, oder?

Es ist mir ein wenig zu bunt. Tut mir leid, wenn ein bisschen mehr Kritik (-), als sonst ausgefallen ist. Hoffe, du bist nicht geknickt. Aber du hast schon ausgesprochen tolle Bilder hier gezeigt. :)

Link to post
Share on other sites

Hallo Rosa,

 

Das zweite ist, vermute ich, das Ausgangsbild, oder?

 

nein

 

Tut mir leid, wenn ein bisschen mehr Kritik

 

sollte es nicht. Genau danach habe ich ja gefragt.... :)

 

 

Hallo @ll,

 

danke euch für die netten Kommentare sowie für die Auseinadersetztung mit den Bildern!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...