Jump to content

Palme


SaLu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus @ll,

 

hier habe ich versucht eine Pflanze freizustellen unter Berücksichtigung des einfallendes Lichtes sowie der wunderschönen Herbstfarben.

 

Bin sehr gespannt über eure Meinungen.

 

 

 

 

 

Nr. 1

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Nr. 2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandrino, beim ersten stört mich etwas der enge Beschnitt und irgendwie passt die Bildeinteilung nicht so richtig für mich. Aber das zweite finde ich richtig gut. Die Farbübergänge ergeben einen sehr interessanten Effekt.

Die Palme selbst sieht allerdings nicht gesund aus ...

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandrino,

bzgl. des ersten Bildes schließe ich mich Reinhard an, der Beschnitt ist ein wenig eng. Allerdings gefällt es mir ansonsten gut, vor allem die harmonischen Farben im HG und VG.

 

Das zweite Bild, ja was soll ich sagen, damit kann ich irgendwie so gar nix anfangen. Sicherlich kann ein Verlauf von kalten zu warmen Farben im HG interessant wirken. Hier empfinde ich das aber eher als 'Dissonanz'. Ich habe da beim Betarchten so ein Störgefühl, als hätte jemand irgendetwas dort hingestellt, wo es nicht hingehört.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....

Die Palme selbst sieht allerdings nicht gesund aus ...

 

Gruß, Reinhard

 

wie sollte dieses arme mitteleuropäische 0-8-15-Gewächs denn im Herbst auch anders aussehen.... :P ....die Blätter halten sich gerade noch mühsam am Stängel....(von wegen Palme.... könnten z.B. Pfirsich-Baum-blätter sein )

 

aber auch mir gefällt das 2 Foto sehr gut :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Sandrino,

 

farblich gefällt mir das erste besser. Mir ist aber der Beschnitt auch etwas zu eng.

Die Spitze eines Blattes ist nicht ganz drauf. Wenn der Hintergrund noch verschwommener wäre, fänd ich es sehr gut.

 

Das zweite ist, vermute ich, das Ausgangsbild, oder?

Es ist mir ein wenig zu bunt. Tut mir leid, wenn ein bisschen mehr Kritik (-), als sonst ausgefallen ist. Hoffe, du bist nicht geknickt. Aber du hast schon ausgesprochen tolle Bilder hier gezeigt. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

 

Das zweite ist, vermute ich, das Ausgangsbild, oder?

 

nein

 

Tut mir leid, wenn ein bisschen mehr Kritik

 

sollte es nicht. Genau danach habe ich ja gefragt.... :)

 

 

Hallo @ll,

 

danke euch für die netten Kommentare sowie für die Auseinadersetztung mit den Bildern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...