Jump to content

Das Feigenblatt


Claudia-Evelyn

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was haltet ihr von dem Foto für einen Wettbewerb Licht und Schatten?

 

S/W habe ich schon probiert, aber hmmm dann geht das warme Abendlicht verloren ...

 

Bitte um Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge oder auch um: Nein, niemals für einen Wettbewerb ...

 

Schönen Abend v. Claudia

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen Titelbezug (es benötigt keinen Titel) gefällt mir dieses Bild durch seine ansprechende Grafik sehr gut.

Eventuell wäre ein Schnitt rechts denkbar, der den Hintergrund entfernt und das Bild dadurch auf zwei Dimensionen reduziert.

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun suche ich danach, was Donalfredo mit dem Astloch meint :confused:

 

Bin übrigens nochmal hingefahren, um zu sehen, ob ich die Figur nochmal erwische und habe viel Zeit mitgebracht, aber die hatten sie umgestellt und leider war jetzt keine Efeu mehr da, um als Feigenblatt zu dienen ...

 

Danke für Eure Anmerkungen, also eher nein, gell?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Claudia
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach soo!

Tja durch den knappen Beschnitt war "der Untergrund" nunmal nicht erkennbar. Da hättest du schon etwas mehr Mut haben müssen und etwas mehr davon zeigen müssen. Dann wäre das sicher ein klasse Bild mit viel Witz, was immer gut ankommt.

 

Schönen Gruß

vom Südlicht

 

 

Nachtrag: Da ist es ja!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem Foto für einen Wettbewerb Licht und Schatten?

 

[ATTACH]42754[/ATTACH]

liebe Claudia,

da ich bei besagtem Wettbewerb auch dabei bin, müßte ich ja schon aus Eigennutz abraten :D:D

Aber im Ernst: such dir lieber ein anderes Motiv aus - dieses Bild hat zu wenig Wirkung, ist zu unruhig und ein wirklicher eye-catcher fehlt. Das wird die Jury nicht überzeugen (ich kenne die schon seit einigen Jahren).

Nicht böse sein - du hast bestimmt was besseres.... ;)

 

Toi toi toi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch! Und schönen Sonntag noch!

 

Gruß Claudia

 

@ Helmut - Ob ich was Besseres habe weiß ich nicht, aber was Anderes . Aber Du hast recht, die Jury ist schon eigenartig, wenn ich mir dann die Fotos im Heft ansehe, frage ich mich oft, was das mit den ersten 3en auf sich hat???? Mein Hintergedanke war eben, kein übliches Schatten-Treppen-o.ä.-Foto einzustellen- Dir nochmals Danke extra

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...