Jump to content

Das Feigenblatt


Claudia-Evelyn
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was haltet ihr von dem Foto für einen Wettbewerb Licht und Schatten?

 

S/W habe ich schon probiert, aber hmmm dann geht das warme Abendlicht verloren ...

 

Bitte um Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge oder auch um: Nein, niemals für einen Wettbewerb ...

 

Schönen Abend v. Claudia

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ohne einen Titelbezug (es benötigt keinen Titel) gefällt mir dieses Bild durch seine ansprechende Grafik sehr gut.

Eventuell wäre ein Schnitt rechts denkbar, der den Hintergrund entfernt und das Bild dadurch auf zwei Dimensionen reduziert.

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Nun suche ich danach, was Donalfredo mit dem Astloch meint :confused:

 

Bin übrigens nochmal hingefahren, um zu sehen, ob ich die Figur nochmal erwische und habe viel Zeit mitgebracht, aber die hatten sie umgestellt und leider war jetzt keine Efeu mehr da, um als Feigenblatt zu dienen ...

 

Danke für Eure Anmerkungen, also eher nein, gell?

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Claudia
Link to post
Share on other sites

Ach soo!

Tja durch den knappen Beschnitt war "der Untergrund" nunmal nicht erkennbar. Da hättest du schon etwas mehr Mut haben müssen und etwas mehr davon zeigen müssen. Dann wäre das sicher ein klasse Bild mit viel Witz, was immer gut ankommt.

 

Schönen Gruß

vom Südlicht

 

 

Nachtrag: Da ist es ja!

Link to post
Share on other sites

Was haltet ihr von dem Foto für einen Wettbewerb Licht und Schatten?

 

[ATTACH]42754[/ATTACH]

liebe Claudia,

da ich bei besagtem Wettbewerb auch dabei bin, müßte ich ja schon aus Eigennutz abraten :D:D

Aber im Ernst: such dir lieber ein anderes Motiv aus - dieses Bild hat zu wenig Wirkung, ist zu unruhig und ein wirklicher eye-catcher fehlt. Das wird die Jury nicht überzeugen (ich kenne die schon seit einigen Jahren).

Nicht böse sein - du hast bestimmt was besseres.... ;)

 

Toi toi toi

Link to post
Share on other sites

Danke Euch! Und schönen Sonntag noch!

 

Gruß Claudia

 

@ Helmut - Ob ich was Besseres habe weiß ich nicht, aber was Anderes . Aber Du hast recht, die Jury ist schon eigenartig, wenn ich mir dann die Fotos im Heft ansehe, frage ich mich oft, was das mit den ersten 3en auf sich hat???? Mein Hintergedanke war eben, kein übliches Schatten-Treppen-o.ä.-Foto einzustellen- Dir nochmals Danke extra

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...