Jump to content

Familienbande


Lümmel
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!



Mit GF2 und 45-200. Bearbeitung in Zoner Photostudio Professional und Virtual Photographer.

Gruß,
Lümmel, der um Beurteilung, Kritik etc. bittet.
Link to post
Share on other sites

Formale Ähnlichkeiten machen die die "Familenbande" deutlich -- das ließe sich durch einen engeren Schnitt noch betonen:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Die Tonwert-Umsetzung der monochromen Bearbeitung finde ich nicht ganz geglückt (zu viele ähnliche Tonwerte).

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Schöne Idee, schöne Stimmung und schöne Perspektive. Bezüglich der Tonwerte stimme ich Kolja zu. Mir ist außerdem die Braufärbung zu stark - aber das mag dran liegen, daß mir sowieso die meisten vorgegebenen "Sepiatöne" nicht so zusagen. Ich mag halt eher eine leichte "Schwarzweiß-Warmtonung". Bezüglich des Schnitts ist mir aber Koljas Vorschlag zu radikal. Ein wenig oben abschneiden könnte mir schon gefallen, aber ich würde den Schnitt ungefähr durch den Ohrpinsel des rechten Ohres des linken Nashorns gehen lassen. In jedem Fall müsste für mich das Horn rechts im Bild voll erhalten bleiben.

 

Gruß, Reinhard

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...