Jump to content

Familienbande


Lümmel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Mit GF2 und 45-200. Bearbeitung in Zoner Photostudio Professional und Virtual Photographer.

Gruß,
Lümmel, der um Beurteilung, Kritik etc. bittet.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formale Ähnlichkeiten machen die die "Familenbande" deutlich -- das ließe sich durch einen engeren Schnitt noch betonen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Die Tonwert-Umsetzung der monochromen Bearbeitung finde ich nicht ganz geglückt (zu viele ähnliche Tonwerte).

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, schöne Stimmung und schöne Perspektive. Bezüglich der Tonwerte stimme ich Kolja zu. Mir ist außerdem die Braufärbung zu stark - aber das mag dran liegen, daß mir sowieso die meisten vorgegebenen "Sepiatöne" nicht so zusagen. Ich mag halt eher eine leichte "Schwarzweiß-Warmtonung". Bezüglich des Schnitts ist mir aber Koljas Vorschlag zu radikal. Ein wenig oben abschneiden könnte mir schon gefallen, aber ich würde den Schnitt ungefähr durch den Ohrpinsel des rechten Ohres des linken Nashorns gehen lassen. In jedem Fall müsste für mich das Horn rechts im Bild voll erhalten bleiben.

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...