Jump to content

Pana G3/GH2 mit Oly 14-150 ...


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... wegen des Suchers liebägele ich mit der G3/GH2 einerseits und möchte es wegen der Qualität mit dem Oly 14-150 verheiraten.

Frage:

passen die nahtlos zueinander oder gibt es doch gravierende Einschränkungen, wenn ja welche?

Edited by donalfredo
Link to post
Share on other sites

Die Aspekte Größe und Bildstabi wurden ja schon angesprochen. Wenn Du einen Vergleich der Bildqualität machen möchtest findest Du hier Beipielbilder der 14-140/150 von Leica, Olympus und Panasonic an einer E-P2 und einer GH2 Uli Stühlen Fotografie

 

Es gibt keine gravierenden Einschränkungen außer dem Bildstabi, aber ich habe mein 14-150 von Olympus verkauft, nachdem ich mir die GH2 geholt hatte.

 

Gruß

Ulist

Link to post
Share on other sites

Übrigens ist das Oly ein 14-150. Das 14-140 ist von Panasonic.

Natürlich ist das Oly 14-150 gemeint, sorry.

 

ulist schrieb:

... aber ich habe mein 14-150 von Olympus verkauft, nachdem ich mir die GH2 geholt hatte.

 

Und hast Die welches zugelegt?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...