Jump to content

Wolken über Pompej


teakplantage
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!



GF1 und Nokton 25/0,95
Link to post
Share on other sites

Schönes Bild.

Obwohl der Himmel dunkel ist, scheint Licht auf das Haus.

 

Kann es sein, dass die ISO zu hoch eingestellt war, bei f0,95 bräuchte man das doch nicht?

Das Farbrauschen habe ich mit meiner GF1 auch, allerdings erst bei höheren ISOs.

 

 

Grüße

 

 

Mr. Blur

Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
Kann es sein, dass die ISO zu hoch eingestellt war, bei f0,95 bräuchte man das doch nicht?

Das Farbrauschen habe ich mit meiner GF1 auch, allerdings erst bei höheren ISOs.

 

Das Rauschen der GF1 speziell bei solchen Gelegenheiten ( farbige Flächen) hat mich unter Anderem zum Kauf der G3 getrieben.

 

Wenn ich die Bilder aber mit der aktuellen Version von ACDSee Pro 5 entwickle, muß ich einräumen, das vieles softwaremäßig beherrschbar ist.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...