Jump to content

Warm und kühl


Wahn

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


GH2 + 20mm/1,7
Ulrich
Link to post
Share on other sites

Ein wirklich schöner warm/kühl Kontrast. Dadurch, dass die kühlen Töne weiter im Bild-Inneren liegen, wird auch die Tiefenwirkung gesteigert. Sehr gut gefällt mir auch der Bogen im oberen linken Eck und der Lichteinfall (sowohl im warmen als auch im kühlen Teil des Bildes).

 

Eines deiner besseren Architektur-Bilder, wie ich finde.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

ein gutes Beispiel dafür, welche unterschiedlichen Farben durch verschiedene Lichtquellen entstehen können! (auf dem Boden besonders schön zu sehen - da es sich ja durchgängig um den selben Bodenbelag handelt)

In der Realität kenne ich das sehr wohl - das aber auch im Foto einigermaßen naturgetreu wider zu geben ist schwierig, wie ich finde... und Dir bestens gelungen!

 

davon abgesehen auch eine sehr schöne Raumwirkung!

(Mit Überwachungskamera - in einem Museum??)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...