Jump to content

Handschlaufe für Panasonic DMC GF1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer passenden Handschlaufe, z.B. aus Leder wie es diese normal für DSLR-Kameras gibt. Sprich eine Schlaufe wo die Kamera fest in der Hand sitzt und man dann eher mit dem Daumen den Auslöser betätigt.

 

Gefunden habe ich nur was auf englischen Seiten, z.B. Panasonic Lumix DMC-GF1 Hand Strap (PVC/Nylon Black), FREE Shipping, Panasonic Lumix DMC-GF1 Camera Hand Strap (PVC/Nylon Black)

 

Hat jemand von euch Erfahrung hiermit, bzw. einen Tip was da passt und empfehlenswer ist. Würde ungerne im Ausland bestellen und dann ist das nix am Ende. Meine Hände sind groß falls das noch eine interessante Info ist ;)

 

Grüße,

 

Marco

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derartige - oder identische Produkte werden auch in D vertrieben, z.B. bei

Leder-Handschlaufe Matin GR-1 sehr weich kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop

und noch andere ähnliche Artikel. Erfahrungen habe ich damit keine.

 

Ja halt die Frage ob das passt, hatte mal im Mediamarkt eine für DSLRs (Hama) probiert und die war definitiv zu groß...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon lange eine solche wie sie hier gezeigt wird. Habe aber den Handrücken und den Riemen entfernt und mir in einem Hobby/Baumarkt eine schwarze Reissfeste Schnur (Tragkraft drei Kilo) gekauft und das Ding doppelt durch die Oesen gezogen und kann das jetzt auch noch besser unter anderem mit den Fingern "Halten".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...