Jump to content

von unterwegs II


aubani

Empfohlene Beiträge

Servus Annette,

diese Ansicht auf Ort und Kirche hat mich gereizt, die Aufnahme zu machen.

Ja, das ist während der Fahrt auf dem Führerstand einer Lok entstanden. Ich hatte das grosse Glück, da mitfahren zu können und meine Kamera dabei zu haben. Einfach auf die Gleise zu stehen, ist heutzutage nicht sonderlich ratsam, ganz abgesehen davon, dass dies natürlich verboten ist, hört man die recht leisen Züge sehr spät, dem entsprechend hat man keine Reaktionszeit mehr.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

danke euch für eure Anmerkungen.

Ja, Wahn hat eine sehr ausgeprägte Wahrnehmung, selbst kleinster Details.

Bei wolkenverhangenem Wetter fotografiere ich sehr gerne, da oft ein gut strukturierter Himmel und interessante Farben vorzufinden sind. Auch ist die Sicht meist besser, so dass bei Landschaftsbilder die einzelnen Bildelemente klarer abgebildet werden.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...