Jump to content

Frau, profiliert...


ricart

Empfohlene Beiträge

Ein Porträt beschreibt wesentliche Merkmale einer Person mit Methoden der jeweiligen künstlerischen Darstellungsform.

Das ist mit dieser Fotografie durchaus gelungen.

Energisch und humorvoll sind leicht abzulesende Eigenschaften.

Aber auch Härte in bestimmten Situationen wage ich zu vermuten, möglicherweise verstärkt die Bearbeitung gezielt diesen ja nicht negativen menschlichen Faktor.

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulrich, ich bewundere manchmal Deine Lesart, beeindruckend.

Genau das trifft es, sowohl die Eigenschaften der Frau, als auch mein Sagen Wollen als Fotograf....

 

Und Wolfgang, Du hast zweifellos auch Recht.

 

@hajamali: Es ist ein Photo, und eine Bearbeitung, die nicht Jedem gefallen soll und muss, so fotografiere und sehe ich gern, es ist wieder nur ein Schnappschuss, kein gezieltes oder gar ausgearbeitetes Genrephoto, Portrait.

Danke aber auch Dir, für Deine Meinung...

Grüsse, Frank.

bearbeitet von ricart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...