Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Frage an alle Schönheitschirurgen und Kameradoks:

 

Unsere P2 wurde als Gebrauchte erworben - hat einen kleinen Lackschaden, der immer weiter abblättert.

 

Wer hat schon sein Gehäuse mit Erfolg verarztet?

 

Wir überlegen, ob mit Lackfarben für Modellbau oder mit Nagellack?

 

Unsere P2 dankt ;-)))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schwarze und transparente Revell Farbe (Bastelladen/ Modellbau) so gemischt, dass der Farbton einigermaßen passt und vorsichtig auf die Wunden getupft (unter dem Griff). Der Lochfraß geht aber an anderer Stelle weiter ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle Schönheitschirurgen und Kameradoks:

 

Unsere P2 wurde als Gebrauchte erworben - hat einen kleinen Lackschaden, der immer weiter abblättert.

 

Wer hat schon sein Gehäuse mit Erfolg verarztet?

 

 

Ich habe über anfängliche Abschürfungen nahe der Ösen einfach einen festen Tesa geklebt, sieht man praktisch nicht (weil es seitlich voll abdeckt) und es geht nicht weiter mit den Kratzern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...