Jump to content

Bruchlandung


fotogen

Empfohlene Beiträge

Super Bild, insbesondere das grasende Pferd vorne dran macht die dynamische Komposition so besonders.

Ganz genau! Einfach köstlich die Gegenüberstellung von gleichmütig grasendem Pferd und (bruch-) landendem Paraglider. Einzig die Stromleitung im Hintergrund stört die Komposition, aber solche Leitungen gehören wohl (leider) zum Landschaftsbild bei uns.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig die Stromleitung im Hintergrund stört die Komposition, aber solche Leitungen gehören wohl (leider) zum Landschaftsbild bei uns.

 

Kolja

 

Könnte ich natürlich rausphotoshopen, würde dem Bild aber den dokumentarischen Charakter nehmen.

 

LG

fotogen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke für die Kommentare. Wie die Beiträge zeigen, ist die Bildwirkung ohne die "störenden" Leitungen durchaus ambivalent. Auch wenn's nur ein Hintergrunddetail ist, verändert sich das Bild doch deutlich. Ein schönes Beispiel für die Auswirkungen der EBV. Denn es ist ja ähnlich leicht möglich, Masten einzufügen, wo keine sind...

 

LG

Fotogen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Bild, insbesondere das grasende Pferd vorne dran macht die dynamische Komposition so besonders.

 

Bruno

 

Ein toller Schnappschuss!

 

Das Pferd wundert mich sehr!

Es ist wohl derartiges gewöhnt.

 

Meine Pferde hätte verrückt gespielt und wären auf der Weide hin und her galoppiert.

Das konnte ich letztens bei einem Ballon bewundern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...