Jump to content

Bruchlandung


fotogen
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]42373[/attach]

 

Anmerkungen erwünscht

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Super Bild, insbesondere das grasende Pferd vorne dran macht die dynamische Komposition so besonders.

Ganz genau! Einfach köstlich die Gegenüberstellung von gleichmütig grasendem Pferd und (bruch-) landendem Paraglider. Einzig die Stromleitung im Hintergrund stört die Komposition, aber solche Leitungen gehören wohl (leider) zum Landschaftsbild bei uns.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Einzig die Stromleitung im Hintergrund stört die Komposition, aber solche Leitungen gehören wohl (leider) zum Landschaftsbild bei uns.

 

Kolja

 

Könnte ich natürlich rausphotoshopen, würde dem Bild aber den dokumentarischen Charakter nehmen.

 

LG

fotogen

Link to post
Share on other sites

[attach]42686[/attach]

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hi,

Danke für die Kommentare. Wie die Beiträge zeigen, ist die Bildwirkung ohne die "störenden" Leitungen durchaus ambivalent. Auch wenn's nur ein Hintergrunddetail ist, verändert sich das Bild doch deutlich. Ein schönes Beispiel für die Auswirkungen der EBV. Denn es ist ja ähnlich leicht möglich, Masten einzufügen, wo keine sind...

 

LG

Fotogen

Link to post
Share on other sites

Super Bild, insbesondere das grasende Pferd vorne dran macht die dynamische Komposition so besonders.

 

Bruno

 

Ein toller Schnappschuss!

 

Das Pferd wundert mich sehr!

Es ist wohl derartiges gewöhnt.

 

Meine Pferde hätte verrückt gespielt und wären auf der Weide hin und her galoppiert.

Das konnte ich letztens bei einem Ballon bewundern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...